Detonator 20.80 : BREAKING NEWS

U

Unregistered

Gast
Hey Leute, dass hab ich bei Nvmax.com gefunden:


I have Detonator 20.80's!
Well ladies and gentleman I have recieved detonators 20.80 and they are real. I can not release them because of NDA however I will do some real testing on my GeForce 3 and post the results using WinXP and WinME.

Stay tuned for this also, looks like im going to have a long hard night!

Andrew
 

SonicAndSmoke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
432
f*** of nda!!!! ich hoffe, zoiah von http://www.m3dzone.com/ kriegt die teile in die finger, der hat sich da nicht so und legt sich regelmäßig mit nvidia an
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Slave Zero

Gast
Komisch Komisch. Warum muß ich immer von irgendwelchen Treibern lesen die eventuell jemand hat aber nicht rausrückt. Ist doch wirklich nur Verschwendung von Speicherplatz. :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
U

Unregistered

Gast
Detonator 20.80: Update

I have Detonator 20.80's and they are awesome!
Ok im initial test proved these are very impressive! Im scoring over 133 frames per second in some parts of 3DMark2001!!!

Update

Default 3DMark2001 benchmark...

OCZ Titan GeForce 3
AMD 1.333 266FSB
ALi Magik mainboard
256mb 133MHz memory
WindowsXP

14.10 dets = 5223
20.80 dets = 6045
 

mahn

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
148
oha, das hört sich ja ganz vielversprechend an ...
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Könnt ihr euch wohl denken dass nVidia die Treiber noch bis zum Radeon8500 Launch zurückhalt.
Übrigens wäre ein Link mal ganz nett, die Zitate allein find ich nicht so toll.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ja da werden wir wohl so lange warten müssen, bis NVidia ihn offiziel releast. Wenn das zum Zeitpunkt sein sollte bis ATIs neues Flagschiff erscheint dann brauchen wi ja auch nicht all zu lange warten. Ob wohl viele schon ungeduldig darauf warten.
Ich gehöre auch dazu und würde mich ebenso über einen Link freuen.

JC
 

soniclife

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
49
Häh?

@guest

Und was gibt's das schönes zu lesen/downzuloaden?
 
G

GRAKA0815

Gast
Unter dieser URL gibt es "die Wahrheit" über T&L. Naja! Ganz so dramatisch ist es nicht, aber durchaus informativ und sehr lesenswert. Wäre ja vielleicht auch eine Diskussion hier im Forum wert.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich finde dass der Artikel nicht einmal ein halbes Thema wert ist! Dass T&L (noch immer?) nicht wirklich genutzt wird ist schon klar, ABER dass ich um das in einer Art zu beweisen die Füllraten einer GF2MX 200 und einer Voodoo4 4500 vergleiche und dass als eine Art Beweis verwenden will wie unnötig T&L ist, erscheint mir nicht ganz logisch da die MX200 auf ärgste absichtlich füllratenlimmitiert ist. Wo liegt da bitte die Logik?
 
G

GRAKA0815

Gast
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben DvP! Es kommt nämlich maßgeblich auch auf andere Faktoren an als HW T&L. Genau das war doch mit dem Vergleich gemeint. Zudem trennen doch die beiden Karten einige Jahre. Nur warum ist die neueste von beiden die schlechteste?
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich meinte nur dass ich die Qualität von T&L nicht an einer Grafikkarte zeigen bzw. ausloten kann die vorher an andere abscihtlich gezogene Grenzen stößt! Verstehst?
 
G

Graka0815

Gast
Doch DvP! Genau das muss man tun, um deutlich zu machen, dass dieses "ach so hochgelobte HW T&L" eben NICHT das Maß aller Dinge ist wie es durch die Presse gehypt wird. Ich gebe Dir ja recht. Hier wird ein Apfel mit irgendetwas verglichen. Aber es wird EINDRUCKSVOLL verglichen und zwar so, dass man es auch versteht.
 
U

Unregistered

Gast
Wer hat den schon nicht !

Naja, den 20.80 zu bekommen ist genau so einfach wie sich eine XP zu besorgen !!!!! Aber naja, wer lieber legal sein will darf ruhig ein paar monate warten !!!!!
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
T&L ist ein tolles Feature aber auch kein Wundermittel welches andere Schwächen wie Speicherbandbreite wettmachen kann, denn ein solches Feature gibt es nicht und wird es auch nie geben. Und nur weil T&L das auch nicht kann ist es noch lange nicht schlecht sondern es könnte den Spieleentwicklern helfen grandiose Grafiken zu erzeugen wie auch viele Demos schon zeigten. Es wird halt nur nicht genug genutzt.
Aber bei Lichtberechnungen zeigte es sogar schon im 3dmark 99 was es kann!

@unregistered
XP zu bekommen ist leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Habe folgenden Artikel bei http://www.maxreboot.com/ gefunden. Demnach sollte der detonator 4 am 17.Sptember veröffentlicht werden.
Originalartikel:

"Sources close to NVIDIA report that the Geforce3 Titanium series


GeForce3 Ti 500 (ie Geforce3 Pro or Ultra)
GeForce3 Ti 200 (ie Geforce3 MX)
GeForce2 Ti

will be officially announced on 17th of September 2001.

At the same time, Detonator 4 drivers will be announced which feature...:


# up to 50% performance increase
# new DirectX 8.1 pipeline
# new OpenGL 1.3 ICD
# full hardware acceleraion for Windows XP
# enhanced 3D Glasses, Twinview and Digital Vibrance Control features
#support for all NVIDIA GPU's

Sources close to Microsoft also confirm the existance of NVidia Titanium series and 14.61 WHQL drivers (and onwards) will support these new graphics product offerings from NVIDIA. "
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Original erstellt von DvP
T&L ist ein tolles Feature aber auch kein Wundermittel welches andere Schwächen wie Speicherbandbreite wettmachen kann, denn ein solches Feature gibt es nicht und wird es auch nie geben.

Gibt es doch: Tile Based Rendering featured by KYRO !!!;)
 
Top