Detonator 21.80 meine Meinung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nico 77

Gast
Detonator 21.80

Hallo........

Aus der Traum von bis zu 50% Mehrleistung, toller Gag NVidia!
Habe bis zu 50% weniger Leistung, ganz besonders wenn bei Max Payne mehrere Gegner auf einmal Entgegenkommen dann bricht mein Rechner Total zusammen. Genauso bei Operation Flashpoint, bei Need for Speed 5 oder King of the Road bricht alles zusammen wenn mehrere Autos ins Spiel kommen und Refreshfix funktioniert auch nicht mehr, 60hz Gähn.
Habe jetzt wieder den 14.70 drauf und alles spielt sich wieder durchgehent flüssig (bis auf OP).

Läuft der neue Treiber nur bei mir so schlecht?

Mein Rechner:

PIII 667@751 Mhz FSB 150
Asus P3V4X
MCI 256MB Ram FSB 150 2/2/2/6
Hercules Geforce 2 MX 220/203
Fujitsu MPG3409AH EF

Betriebsystem:

Windows XP Build 2600.0 Final

3dMark2001: 2511 Punkte mit 14.70, Graka 220/230


MFG..............
 

gRAVE

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
41
Habe win2k drauf und mit dem 21.81er 200 punkte mehr in 3DM2001.

Auch der 60hz fix funktioniert einwandfrei.
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Hi,
bei mir ist er zwar nicht viel schlechter, aber er ist um keinen Meter besser als der gute alte 12.90er.

Bin ziemlich enttäuscht.

Mick


(Hab sowohl UT Bech gemacht als auch 3D Mark 2001)
 
N

Nico 77

Gast
3dMark habe ich nicht mehr getestet (habs nicht mehr auf Platte).
Wenn meine Games so laufen wie ein 6.50 Detonator, will ich 3dMark gar nicht mehr wissen.
Naja schade ist´s trotzdem, Hoffnung geplatzt............

Refreshfix 1.4.0.148 funktioniert bei mir mit´n 21.80 nicht mehr.


MFG...............
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top