Detonator 22.40

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
also ich hab ne' gainward GraKa und werd diese im laufe des tages mal prob.
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Also ich werde den Detonator auch mal ausprobieren, da der neue Detonator 22.50 bei mir ein paar kleine Festplattenzugriffe mehr verursacht.

cya Rafterman:)
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
tschja...jetzt ist es schon 21.15 und es hat immer noch nicht geklappt die treiber zu saugen...möcht mal wissen was da los ist:(
 

Prophet

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Klick drauf und warte mind. 5Minuten, ja so stark ist der Server leider belastet das es so lang dauert - aber bei mir funtz es (noch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
naja so wie's aussieht funzt es nun ...bin jetzt bei 96% nach 15 min mit DSL ..is halt ne miese verbindung aber es geht...:)..würdest du mir raten die alten treiber komplett deinst.(21.83) und dann erst die 22.40 oder reicht es den einfach "drüber zu werfen"???
 
Zuletzt bearbeitet:

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
so prophet..ich hab den deto 22.40 jetzt inst.--ist zwar nicht ganz so schnell wie der 22.50 aber weil er von gainward stammt werde ich ihn wohl drauf lassen.es ist sowieso momentan egal welchen der 3 man nimmt (21.83,22.40,22.50) sind alle nicht schlecht.wobei der 21.83 halt der off. ist.
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
ich versuche auch schon seit ner guten stunde den treiber zu laden aber kein erfolg habe aber auch nur isdn.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
das wird schon Killa...hab auch ne' halbe ewigkeit gebraucht..wenn du denn dann haben solltest,dann kannst du mir vieleicht sagen was die von gainward da so "reingebastelt"haben,jeder GraKa hersteller wird doch mit sicherheit irgend was an den treibern modifizieren.so wie das auch asus immer tut oder???
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
kann sein dass die da was modifiziert habe weiss ich nicht werde ich aber spätestens morgen posten ob da was geschehen ist oder nich. krieg ich den dummen treiber nur von der gainward seitn oder auch von wo anders??
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
ich hab auch schon versucht die wo anders zu ziehen,hab aber nirgens was gefunden.hier bei CB der link führt auch nur zu HP von gainward.com....versuch's weiter...viel glück:)
 

[DA]anonymus

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
135
Sorry..

...aber ich habe keine Antwort, aber eine weitere Frage, ich dachte mir ich mache keinen neuen Thread auf.
habe den Detonator 12.90 von NVidia, und ich habe keinen Schimmer wie ich den installieren soll, ist nur ne .inf datei dabei, und noch ein haufen .hlp Dateien.
Danke im Vorraus
@Prophet, sorry das ich nicht helfen kann, trotzdem aber hier hin poste
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
der 12.90 ist für ne' GF2 mit der beste gewesen bevor die xp treiber kamen aber nun zu deiner frage.also du gehst ganz normal in die ..Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager->Grafikkarte<- klickst sie an und gehst auf eigenschaften.danach auf treiber aktualisieren und dann nicht auf automatisch sondern den treiber selbst aus einer liste wählen.meistens kommt dann ein fenster wo man dann auf diskette drücken muss.dann suchst du die inf. und gehst auf ok.je nach dem was du für ein BS hast wirst du bei win 98 gefragt wo die disk1 wäre.in diesem fall einfach nochmal die datei anklicken und er inst. weiter.es kann auch vorkommen das einige dateien fehlen dann überspringe ich dann einfach,weil sowieso nur einige inf.'s erneuert werden und nicht alle.ab win2000 brauchst du nicht's weiter zu tun als schritt nr. 1 den rest macht dann der PC.dann nur noch neu starten und fertig.ich hoffe das du damit klar kommst....CU
 

Stampi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Detonator

Hai!

Wenns solche probleme bei gainward gibt, wieso ladet ihr dann nicht einfach bei nvidia den standardtreiber?
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
weil der gainward irgend ein modifizierter nvidia treiber ist und man den nur von der gainward seite ladn kann.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
genau...und so schlimm is das gar nich mit den runterladen..man muss halt nur ein bissle geduld haben:D
 

Dark One

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Der Treiber lohnt den aufwand nicht:p Wie mit jedem 22...Treiber
Collin 2 läuft nur sehr bescheiden.
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
aber ich habe mit dem 22.40 noch 60 punkte mehr bekommen habe aber noch nicht den 22.80 probiert.
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
wieviel ist der NOCH besser als der 22.40?
 
Top