Detonator 22.50 erschienen !!!

U

Unregistered

Gast
Ab heute steht die Version 22.50 des Detonators für Win9x, Win2k und WinXP zum Download bei http://www.maxreboot.com/ bereit.
Zu den Neuerungen ist nur zu sagen das der Stereosupport für 3D-Brillen integriert ist.

[edit]
Weiterer und schnellerer Mirror ist https://www.computerbase.de/
[/edit]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Michi2000

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
21
Das Teil geht gewaltig ab...

Zu den Neuerungen is noch was viel positiveres zu sagen:

Netter Leistungszuwachs von knapp 10% gegenüber früheren Detonator XP´s:

3D-Mark 2001
-----------------

21.83 Offiziell: 4078
21.88 Beta: 4073
22.50 Beta: 4337 (!!)

Bis jetzt kann ich den nur empfehlen :)
 

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
jippi

Jo man, der Treiber ist der Hit !.
Habe beim 3D-Mark 2001 : 4103 Punkte !!!

Das sind ungefähr so 150-200 mehr als mit dem 21.83 !!!!!

Mein System
Win XP Home
Elitegroup K7vza
Athlon 1400 C
512 Mb SD-Ram Infinion Cs2
G-Force 2GTS 32Mb
Soundblaster Live Audigy Gamer

Also schönes downloaden !!!!!!

Christian
 
U

Unregistered

Gast
*gähn*
wie einfach muß man eigentlich gestrickt sein, um sich ständig auf neue Detonator Treiber und 3D-Mark Ergebnisse einen runterzuholen ?
Ich empfehle euch deshalb einen ausgiebigen Waldspaziergang, damit ihr mal aus eurer muffigen Bude herauskommt und wieder einen Blick für die wesentlichen Dinge des Lebens bekommt...

(ja - ich hab' euch auch lieb *g*)
 
Z

zocker

Gast
*gähn*

*gähn*
wie einfach muß man eigentlich gestrickt sein, um sich ständig auf neue Detonator Treiber und 3D-Mark Ergebnisse einen runterzuholen ?
Ich empfehle euch deshalb einen ausgiebigen Waldspaziergang, damit ihr mal aus eurer muffigen Bude herauskommt und wieder einen Blick für die wesentlichen Dinge des Lebens bekommt...

(ja - ich hab' euch auch lieb *g*)

da gehst du wohl lieber in den wald um dir einen zu kloppen?
vergiß dir aber nicht die hände danach zu waschen ,penner

cu zocker
 

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Langsamer :-(((((

Hmm.. scheint nicht grade auf einen P4 optimiert zu sein, ich habe mit dem 22.50er ca. 100 Punkte weniger als mit dem bisher bei mir schnelllsten 21.81er und das obwohl ich sogar eine MSI-Geforce3 drin habe :(

P4 1.8GhzRamBus,Geforce3 (MSI Starforce822),Win98SE

3DMark2001 (default run) :

21.81 : 7128
22.50 : 7016


Kapier ich nicht :(

Anscheinend optimiert Nvidia jetzt nur noch für alles was irgendwie "XP" heisst, sei es nun"WindowsXP" oder eben "AthlonXP" ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Tja ich sag doch Intel Prozessoren sind einfach scheiße!!!
(orginal erstellt von einen Gast)
----------------------------------------------------
Was für ein kompetenter Beitrag. Und was hat mit den Beitrag zu tun. Nichts. Hättes lieber mal Erfahrungen mit den Detos posten sollen. Auf solche Laienhaftensprüche können wir hier gut verzichten.

JC
 

G-Shock

Newbie
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2
Hat eigentlich jemand mal bemerkt, dass die Treiber auch den NV25 und NV25GL unterstützen ?? Kommt da etwa schon wieder nen neue Chip von Nvidia ?
 
M

MeyerSchulze

Gast
Versteh das alles nicht

Hi Leute,

ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich die Zahlen seh.
Bei mir habe ich immer verschiedene Werte bei gleicher auflösung. Nach jedem Neustart andere Werte mit bis zu 500 Punkte abweichungen. Dachte zuerst ich wäre zu blöd, aber habe jetzt auf einer Lan gesehen das das bei vielen so ist.
Und alle spiele laufen gleich gut. Achja hatte auch schonmal
1135 punkte bei mark 2001. Und das ein frisches System bei mir 4100 Punkte erreicht ohne zu übertakten finde ich ja gut, aber das nach ein paar inst. nur noch 3300 raus kommen ist merkwürdig obwohl wie gesagt die Spiele immer noch sauper laufen.
Hmm was sagen die Punkte also aus?? ich würde sagen nichts.
Vielleicht bin ich einfach zu blöd diesen Punktewahnsinn zuverstehen.

Cu

MeyerSchulze
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Wo Stereo Support?

Neben NV25 steht ja auch noch NV17 drin :) Wasich aber momentan viel interessanter finde, ist die Aussage dass der Treiber Stereo Support bietet. Also bei mir unter Windows XP kann ich diesem Support weit und breit nicht sehen. Oder ist er irgendwie versteckt?
 
P

PC-Techniker

Gast
Re: Langsamer :-(((((

Prophet wrote:

> irgendwie "XP" heisst, sei es nun"WindowsXP" oder eben "AthlonXP" ?!?!

Ich warte auf die erste "Mouse 08/15 XP" für 4,95 DM ;-)
 
P

PC-Techniker

Gast
Re: Wo Stereo Support?

Tommy wrote:

> Aussage dass der Treiber Stereo Support bietet. Also bei mir unter Windows XP kann ich diesem Support weit und breit nicht sehen.

Bezieht sich vielleicht doch wieder nur auf GameOS9x. Wie verhält sich's unter Win2k?
 

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
Re: jippi

Mein System
Win XP Home
Elitegroup K7vza
Athlon 1400 C
512 Mb SD-Ram Infinion Cs2
G-Force 2GTS 32Mb
Soundblaster Live Audigy Gamer


hi, ich hab die selbe systemkonfig. wie du !
frage, welchen cpu kühler benutzt du und wie heiß wirds ?

gruß
p71
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Komisch

Komisch, nach der Installation des Det. 22.50
meldet der 3DMark2000 das ich keine 3D-kompatible
Graphikkarte eingebaut hätte und nicht starten kann.

Beim 3DMark2001 hab ich allerding 200 Punkte mehr
als mit dem 21.88.


Helli
 

Rache Klos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
402
Am besten sind immer noch Spiele wie Q3, UT, denn 3DMark ist ne nette Spielerei, aber als Benchmark taucht das so viel wie ein Trabbi zum Überholen.


Aber zu dem Treiber, wenn das stimmt das endlich XP 3D Stereo Support drin ist, ja dann Juble ich. Wenn ich heuet am Heim PC bin werde ich das gleich mal testen 
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
*froi

also der neue det22.5 geht echt net schlecht, ich habe zwar die bildqualität nicht weiter beachtet aber auch bei mir ergab sich ein leistungsplus von ~10%.
allerdings belastet der neue det die grafikkarte auch mehr - hab ne mx, die vorher o/c'ed mit 220/220 lief - stabil. jetzt ist sie mir im 3dmark schon zweimal abgeschmiert, und nachdem ich den takt auf 215/215 gesenkt habe läuft alles wieder, ohne probs. habs auch paarmal getestet, ist also reproduzierbar!
trotzdem, wie gesagt 5mhz langsamerer grafikkarte und doch 10% performance mehr - GEIL!
bin jetzt auf madonion.com bester meiner klasse *froijubelhüpf
 

Rache Klos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
402
Das mit 3D Support kann ich leider nicht bestätigen, auf jeden fall wenn wieder mal nicht für W2K/XP.
 

kreppel

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
Genial! Zum ersten mal läuft en Det-XP bei mir schneller als mein bisheriger Favorit 15.50. Knappe 10% beim 2001er. Allerdings der 2000er 3Dmark läuft minimal langsamer (aber nur 60-70pt). Aber alles in allem: Weiter so nVidia - wenn ihr jetzt so weitermacht wird meine nächtste Graka vielleicht doch keine ATI oder Kyro.
 
Top