Detonator 4 20.80 WOOO?

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Hi Leute,
ich hab eben hier http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1516
einen Test der Detonator 20.80 gesehen, aber leider kein Downloadlink, kennt ihr welche (der solch nämlich einen unglaublichen Schub bringen):smokin:
Übrigens, laut der Bescreibung stimmt eure (also Computerbase) Tabelle nicht ganz, da dies der erste Detonator aus der 4er Reihe ist, oder nicht?!?! Also 14.40 müste danach noch zur 3er gehören.

Wenn nicht, klärt mich bitte auf :hammer_alt:

Ciao


Michi
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Bist du dir sicher dass die SOOO schnell sind? Erstens bringen die laut der Page nur bei GF3 so richtig viel und zweitens wurde nur mir dem 12.41 verglichen der aber schon dem 12.90 in jedem Belangen unterlegen. Möchte wissen ob sie auch schneller als dieser jener.
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
12.90

he ich mochte gerne wissen wo ich diesen 12.90 detonator herkriegen kann denn ich finde nur den 12.41 und sonst nix bitte schreibt mir wenn ihr eine adresse kennt wo ich ihn herkriegen kann danke!!


mfg killa
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo DvP

Wahrscheinlich hat unser Freund da oben eine GF3 und ist deshalb so geil auf den Treiber. Mit ein Link kann ich ihn aber auch nicht helfen. Aber laut den Artikel soll NVidea ja den Treiber noch diese Woche offiziel freigegeben. Dann brauch er sich ja nur noch ein paar Tage gedulden. Die Woche ist ja fast schon rum.

JC
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
schade

de schwule seite geht nicht so eine hobbyprogrammierer seite
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Re: schade

Original erstellt von Killa
de schwule seite geht nicht so eine hobbyprogrammierer seite
Sag mal spinnst du etwas????? Die Seite geht genial. Nur weil du Hirt so eine scheiß ehlendige Verbindung hast brauchst noch lange net über CB schimpfen du Hobbycomputernutzer.

Vielleicht braucht so ein anfänger wie du der nichtmal einen Treiber finden kann ein bisserl mehr links zu dl.

http://guru3d.com/download/nvidia.shtml
http://www.the-ctrl-alt-del.com/files.php?directory=Videocards/NVIDIA/Drivers/
http://www.gamers.at/downloads/?Area=Drivers
http://www.m3dzone.com/files.php?directory=Videocards/NVIDIA/Drivers/

Stimmt waren auch wirklich schwer zu finden hab in 2min auch nur ca. 1000 downloadseiten gefunden.
Tut mir leid dass ich mich so aufrege aber wenn jemand eine Seite nicht öffnen kann und das mit derbsten Beschimpfungen auf andere schieben muss find ich das nicht so lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
nanana

brauchst dich ja nicht aufregen war ja nur ein scherz dass mal wer anderer sucht.

mit welcher suchmaschine suchst du eigentlich??



danke für die sites und die computerbase ist eh gut!!!!
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Naja die Kurve hast gerade noch gekriegt. Wegen der Suchmaschine: Google.de oder .com, da gibts einfach nix was nur annähernd hinkommt. Sauschnell bei jeder Verbindung und auch (fast) nur brauchbares.
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Re: nanana

Original erstellt von Killa
brauchst dich ja nicht aufregen war ja nur ein scherz dass mal wer anderer sucht.
Wie du siehst ist dieser "Scherz" nicht besonders gut angekommen. Bitte überdenke deine Ausdrucksweise.
Konstruktive Kritik kannst du im Feedback-Bereich dieses Forums anbringen, dann aber bitte sachlich.

PS: du hast übrigens ne PM von mir, bitte lies sie gründlich und denk mal drüber nach.

Danke
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Original erstellt von micktg
Hi Leute,
ich hab eben hier http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1516
einen Test der Detonator 20.80 gesehen, aber leider kein Downloadlink, kennt ihr welche (der solch nämlich einen unglaublichen Schub bringen):smokin:
Übrigens, laut der Bescreibung stimmt eure (also Computerbase) Tabelle nicht ganz, da dies der erste Detonator aus der 4er Reihe ist, oder nicht?!?! Also 14.40 müste danach noch zur 3er gehören.

Wenn nicht, klärt mich bitte auf :hammer_alt:

Ciao


Michi
sorry, micktg

in der ganzen Aufregung hab ich´s völlig vergessen auch mal was zum Thema zu sagen
auf COMPUTERBASE kannst du auch einiges über die neuen Treiber von nVidia lesen.
Die Problematik mit der Bezeichnung der Treibe ist immer so eine Sache, da es sich dabei um reine Spekulationen handelt. Selbst die Bezeichnung Detonator4 ist noch nicht so ganz offiziell und bevor nVidia nicht offen dazu Stellung bezieht kann es immer wieder durch solche Bezeichnungen zu Misverständnissen kommen.
Sieh es also bitte nicht so eng, wenn derartige Bezeichnungen sich mit der Zeit selbst überholen. Ich glaube das das CB-Team derartige Änderungen zu passender Zeit vornehmen wird.
 
Top