News Detonator 40.52 Beta released

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Lange hat die Community darauf gewartet, nun hat nVidia inoffiziell die viel diskutierten Detonator-Treiber der neuen Generation auch für Windows 98/ME Benutzer released. Nebenbei wurden auch die Treiber für Windows2000/XP nochmals überarbeitet und auf den neuen Releasestand gebracht.

Zur News: Detonator 40.52 Beta released
 
A

Anonymous

Gast
ist ein bischen langsamer beim benchen ansonsten ist mir nix negatives aufgefallen.Scheint auf jedenfall alles zu funktionieren.
 
A

Anonymous

Gast
P4 2.53@2.66GHz-140MHzFSB, RamBus-PC1066, GainwardTi4600@311/698Mhz, Win98SE

3DMark2001SE(default)

Detonator 30.82 : 12952
Detonator 40.52 : 13982 (Antisotropic : 0)
 
A

Anonymous

Gast
Die Treiber sind totaler Mist

hab zwar 1000 Punkte mehr im 3DMark, dafür kann ich mir aber nichts kaufen

UT2003 hat keinen Vorteil
NeverwinterNights bringt gelegentliche Texturfehler
und der CodeCreatures-Bench hat nur noch halbsoviele Frames wie vorher.

getestet auf GeForce4Ti4200 64MB @300/600
Windows2000 SP2
Detonator: 31.00 vs. 40.52
 
A

Anonymous

Gast
Ihr schreibt "offizieller beta". Dann müsste er ja eigentlich auf Nvidias Seiten zu finden sein.
Ist er aber nicht ?!
vielleicht bin ich auch nur zu blöde ?
 
A

Anonymous

Gast
@Kyro
danke daß du es 3x gepostet hast, wir hätten deinen Kommentar sonst sicher überlesen

übrigens steht in der News nix von einem offiziellen Beta-Treiber
 
A

Anonymous

Gast
sorry,
3 mal geposteted hab ich mehr oder weniger ausfersehen, da nichts passiert ist, hab ich 3 mal auf senden geklickt.

und das mit dem inoffiziellen beta treiber hatte ich überlesen.
also nochmals sorry
 
A

Anonymous

Gast
@Bombwurzel

warum machts dir was aus wenn der CodeCreaturesBenchmark nur noch halb so schnell ist?
Beim 3DMark wars dir doch auch egal....
 
A

Anonymous

Gast
Bei mir kommt, wenn icch auf Anzeige - Eiinstellugen - Weitere Optionen - Geforce4 Ti4200 klicke die Meldung:
Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:\Windows\System\Desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten.
Warum?
 
A

Anonymous

Gast
@007

was mich gestört hat sind die Texturfehler in NeverwinterNights und die Tatsache, daß von der bereits mit den Deto 40.41 versprochenen Mehrleistung am Ende nichts übrig bleibt.

In den einzelnen Spielen lief der 31.00er genauso schnell, aber komplett ohne Fehler, deshalb flog der 40.52 wieder runter und nicht wegen einem einzelnen Bench.
 
A

Anonymous

Gast
also ich hatte auch den fehler Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:\Windows\System\Desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten.

habe Standart VGA installiert, alle Dateien NV*.* gelöscht und nochmals installiert.

Fehler ist weg.

Das Menü ist super meiner Meinung nach.

Habe im 3D Mark 11605 mit dem neuen
mit dem 29.80 hatte ich nur 10680.

Was es in wirklichkeit bring weis ich noch nicht,
oder ist es nur eine Optimierung auf 3DMark
 
A

Anonymous

Gast
Etwas stimmt bei NVidia nicht, daß sie jetzt dazu übergehen, selbst die inofiziellen Treiber zu veröffentlichen (oh I'm sorry, I meant: ) re lea sen.
Läßt NVidia vielleicht nach ? (3dfx lässt grüßen!)

pistol
 
A

Anonymous

Gast
Hm lecker NV 30. Das klingt wie die schnellere und bessere Graka als die von na wie hießen die gleich nochmal?
 
Top