News Detonator 40.72 jetzt mit WHQL-Zertifikat

Ich denk pervorm gits nicht viel mehr als bei dem letzten 30.xxer.
Es sind nur ein paar neue futures dazu gekommen.

(ach übrigends wiedermal DRITTER)
 
Mich interesiert, was bei euch stabil bedeutet, manchmal
steht bei euch der war nicht so gut was z.B.?
 
bei mir läuft der 41.03 net so doll. nfs6 verabschiedet sich oft mit einem bluescreen und die datei nv4disp.inf soll schuld sein - der 30.82 dagegen läuft total stabil. Hab nen athlonxp 1800+, epox 8k3a+, 512mb ram auf winxp...
 
bei mir laufen alle treiber stabil, aber der 41.03 scheint in 3dmark weniger punkte einzufahrn. dafür find ich die grafikqualität besser und die neuen bugfixes und features der 4x.xx möcht ich auch nicht mehr missen.

mein sys:
Athlon TB 1,4 GHz
512 MB RAM
Albatron Gf4 ti42 @300 MHz 128 MB @540 MHz
Gigabyte GA7-VTX-E (KT266A)
Win2k pro
 
hate mit dem 30.82 und 31.00 probleme mit nfs6 trotz 60-90fps hat es gestottert ohne ende nach ca 4 minuten unspielbar mit dem 40.72 gibts keine probleme mehr bei mir naja dafür stottert fifa 2003 ein ganz klein bisschen mehr.

sys:
Athlon xp 2000@2100
512 MB Ram
creative gf4 ti 4200@ 300-610MHZ
msi kt3 ultra
xp pro
 
Der Detonator 40 ist jetzt Final, also kein Betastatus mehr. Aber warum steht auf www.nvidia.com als Release Datum der 11. Novemder 2002, heute ist erst der 9. November?
 
wo soll der denn final sein also bei mir zeigt nvidia denn 30.82 als final und net denn 40.72???
 
Den 40.72 WHQL gibt es schon seit einigen Tagen (am 03.11. gedownloadet), den Link für Win9x/ME und 2K/XP hab ich schon im Computerbasechannel im IRC gepostet, aber auf mich hört ja niemand..
 
Ach ja, keinen Unterschied zwischen 40.72 Beta und 40.72 WHQL festgestellt in 3DMark2K1, nur eine reibungslose Installation weil WHQL.
 
mit dem 40.72 funktioniert bei mir kein einziger 60 hz-fix mehr. geht das bei euch?! benutze win xp pro + sp1
 
hab nen tft mit dem 30.82 konnte ich nicht die optimale einstellung 1280x1024 nutzen nur merkwürdige auflösungen
 
also was jetzt? der eine sagt sie sind beta, der andere sagt final... aber seit wann bekommen betaprodukte WHQL??
andere seiten sagen "official driver", aber nix von beta.
 
Zurück
Oben