News Detonator 41.80 - CB-Mirrors!

A

Anonymous

Gast
Um 1 Uhr Nachts sind die Server überlastet? Gibts den wirklich Freaks die 24/7 nur auf neue Treiber warten um dann den 3D-Mark drüberlaufen zu lassen? Naja, ich probiers gleich mal aus ... *g*
 
A

Anonymous

Gast
wollte grade schlafen gehen, guckste nochma schnell bei computerbase.de vorbei :>

ahh geil neuer treiber direkt installieren :D
 
A

Anonymous

Gast
Wollt ihr mich verarschen? ich lade die runter und installiere es manuell dann reboot und mache riva tuner auf aba was seh ich da? es ist 40.72??? was wird hier gespielt?
 
A

Anonymous

Gast
Bei mir zeigt er im riva tuner 41.80 an. ,üsste aj mittlerweile bekannt sein das der alte treiber zu deinstallieren ist.

Und 10Fps! mehr in NFSHP2 muss ein anderer sein! C4Bench 2FPS mehr.
 
A

Anonymous

Gast
wenn ich reinstall mache und dann 41.80 installieren will muss ich manuell machen aber bis ich den ordner auswähle wo die 41.80 ist kann es net installieren! was mach ich falsch?
 
A

Anonymous

Gast
Sind die nur für CREATIVE-Karten, oder allgemein (da Deto´s) für alle nVidia-Graka´s??
THX!!
 
A

Anonymous

Gast
Könnte auch mit anderen Karten funzen, Notfalls die Inf umändern oder austauschen.
 
A

Anonymous

Gast
Hatte bei meiner Ti4600 von Asus auch keine Probs. Nur das meine Asus v8460 Ultra DeLuxe nun die schnöde Bezeichnung 3D Blaster 4 TI4600 trägt. :-)
 
A

Anonymous

Gast
ich will ja nix sagen, aber treiber von creative sind immer bissl schneller, kann das sein oder kommts nur mir so vor?

ciao
g0dy
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.425
Bei Creative Labs sind im Downloadbereich Detonatortreiber der Version 41.80 für alle nVidia-Karten aufgetaucht. Allerdings verfügen sie über keinerlei Setuproutine und müssen somit manuell über den Gerätemanger in das System eingebunden werden.

Zur News: Detonator 41.80 - CB-Mirrors!
 
A

Anonymous

Gast
ah, ein perfekter morgen -neue detos die angeblich schneller sind als die alten.
ja is denn heut scho weihnachten? :D

gleich mal saugen, die creative treiber funzen auch mit jeder anderen karte, genauso wie eigentlich die treiber jeder anderen firma mit jeder karte funzen. manche machen sich noch die mühe ein eigenes firmenlogo mit einzubauen, aber das wars dann schon. ansonsten sinds absolut unveränderte nvidia detos.
 
A

Anonymous

Gast
aha.obwohl ich ein asus habe installiert er als 3d blaster 4400.
im treibermenü lauter creative logos
 
A

Anonymous

Gast
Bei mir will er gar net richtig. Hab nach der Installation nur noch 4bit und max. 640x480 zum auswählen. Ziemlich seltsam.

btw. ich hab ne Leadtek Ti4200
 
A

Anonymous

Gast
bei mir geht er auch nicht.

ich hab ne chaintech gt20 ti 4200, nach der installation hab ich dann ja eine 3dblaster 4 ti 4200.

nach dem windows-reboot ist die auflösung immer noch 640*480 bei 16 farben und er zeigt mir an, dass der treiber für eine ältere windows-version geschrieben ist und mit meiner windows-version nicht kompatibel ist.

ich habe windows 2000 sp3
 
Top