News Detonator 45.00 von DELL veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Und schon wieder einmal ein neuer Treiber für alle nVidia Grafikkarten von Riva TNT bis hin zum aktuellen GeForce FX Modell. Bei den Versionsnummern sieht ja fast kein Mensch mehr durch - diesmal stammt der Detonator Treiber 45.00 mit Datum vom 25. Juni 2003 von DELL und ist für Windows 2000/XP freigegeben.

Zur News: Detonator 45.00 von DELL veröffentlicht
 
Meine GF FX5900 von MSI wird nicht erkannt
eine schnelle Änderung der Inf Datei
hat zwar die Grafikkarte erkannt so richtig laufen wollte er aber nicht, typisch Dell
 
>>Und schon wieder einmal ein neuer Treiber für alle nVidia Grafikkarten >>
Ist doch Unfug. Der offizielle ist immer noch der 44.03 und das seit Mai. Ist einzig euer Problem wenn Ihr hier jeden Leaked Treiber ankündigen müßt. Könnt man ja auch sein lassen.
 
"Bei den Versionsnummern sieht ja fast kein Mensch mehr durch"
wayne ? höher = neuer = vielleicht mal installieren
 
btw diese "erster"-Schreiern sollte man den Account entziehen, dann sehen sie was sie davon ham

Zu den treibern:

Naja wers braucht....
 
loooool meine Ti4600 wird auch nicht erkannt !
Was die sich bei sowas denken.
 
Bleibt doch beim letzten 44.03 !!!
/wenn es nur probleme damit gibt.

es zwingt euch keiner die zu installieren.

Wie kommt eigtenlich DELL an die treiber?
oder bekommen die extra (neue) treiber erst zum testen
und vorinstallieren die es dann in die komplett PC´s ?
 
liebe CB mitaebeiter ...

erstens find ich diese news sendung sehr sehr über flussig

zweitens ist mir auf gefallen das ihr eine "nvidia megative einstehlung" bezieht . wenn ihr das gegenteil behaubtet könnt ich das verstehe denn angeblich ist das ja eine unabhängige seite was ich langsam nich mehr glauben kann.
alein schon wie diese news mehldung betont ist ... ich würde mir da schon gedanken machen was ich wie und ob ich als news auf der seite veroffenliche.

ps: ich hab mir nicht die mühe gemacht und auf meine recgtschreibung geachtet ..... :&
 
@s010010
Ich kann dich nicht verstehen CB ist in meinen augen nicht pro Ati oder pro nVidia eingestellt bzw. kann ich das auch in keiner news ersehen das dem so ist. Ich halte CB für eine der besten Hardware Seiten im Netz.
 
@10

zumindest achten die "CB Mitaebeiter" auf die Rechtschreibung.:)

und Nividia gegner sind die auch nicht. Siehe "The Counter".
 
@10

Warum empfindest du CB als NV negativ???

Nur dass nach jahren endlich mal ein anderer hersteller als NV
schneller und besser ist,
andere dafür verantwortlich dafür zu machen!!

ICh glaube benchmarks sprechen für sich
(unabhängige natührlich)
 
@s18 (#010010)
mitaebeiter=Mitarbeiter
find=finde
news sendung=newsmeldung
über flussig=überflüssig
auf gefallen=aufgefallen
das=dass
"nvidia megative einstehlung"=nVidia-negativ-einstellung"
behaubtet=behauptet
verstehe=verstehen
nich=nicht
alein=allein
mehldung=Meldung
veroffenliche=veröffentliche

> ich hab mir nicht die mühe gemacht und auf meine recgtschreibung geachtet

Es dürfte für dich fast unmöglich sein, in diesem deinem Leben diese Mühe aufzubringen...
 
@s010010

Also ich versteh dich auch nicht. CB IST unabhängig, wenigstens wird man hier über neue Treiber (Wenn auch inoffiziell) informiert. Bei ATI gibts halt nunmal nicht so viele Beta Treiber, also kann man ja auch nichts posten, oder soll sich CB das alles aus den Fingern saugen?

@walujam

Woher haste die Info? (Wär ja nicht das erste mal das bei den inoffiziellen so geschumelt wird)
 
@10 : *aufdieTrollwieseschick* ;-)

@14 : bisschen übertrieben, ihn so niederzumachen, oder ?

@Topic : Also diese "Hersteller-Optimierten" Treiber können mir gestohlen bleiben, sind ja meist auf die jeweiligen Produkte abgestimmt und somit nicht allg. tauglich !
 
ich bin kein nvidia fan
ich meine nur das es in den letzten tagen immer wieder meldungen gab wo im text nvidia schlecht gemacht wird

wie hier zum beispiel ....
 
Ich lese mir die News jetzt zum 20mal durch und kann nichts negatives in bezug auf nVidia finden!
 
Zurück
Oben