News Detonator FX 44.03 schon im Netz

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
In 2 Tagen soll er offiziell erscheinen, doch das Internet war wieder einmal schneller: Der auf den 2. Mai datierte Detonator FX 44.03 ist bereits aufgetaucht. Dieser Peformance-Treiber soll die neuen FX 5900 unterstützen und bis zu 45% Performanceerhöhung ermöglichen.

Zur News: Detonator FX 44.03 schon im Netz
 
erst mal saugen und testen dann sehn wir weiter und/ob mit WHQL ??
 
Naja, der 50.XX wird sowieso mehr bringen, hat zumindest nVidia gesagt, mir solls egal sein, hab meine FX5900U erst im September :-)
 
Einen Detonator 50.xx wird es so schnell nicht geben! Denn der 44.xx soll in Detonator FX umbenannt werden.
 
tja, bei mir funzt ah net...da müss ma wohl noch 2 tach wat...
 
Ja, irgendwie sind die ganzen Dateiendungen leicht Fehlerhaft, aus dll wurde dl_ usw...
 
@16

Ne das is normal bei inoffiziellen Treibern.

Ja die Datei "nvrstr.dl_" fehlt leider im Paket, hab torzdem mal installiert, muss nurnoch bisschen benchen :-)
 
Erste Reviews und Vergleiche zwischen 9800 Pro und FX 5900 Ultra (jeweils mit 256 MB) sind u.a. auf www.tomshardware.de zu finden. Die englischen Reviews bei www.anandtech.com und www.hardocp.com sind überlastet, weswegen wohl ??? ;-)
 
Oh, sorry, etwas off-topic, aber wir reden ja hier vom passenden treiber...
 
Zurück
Oben