Detonator Treiber 14.20 + Geforce2MX + Win2k = Dumme FRage :o)

U

Unregistered

Gast
Hi,

Also ich hätte da mal´ne Frage ....
und zwar sehen die meisten Spiele bei mir doch sehr finster aus ... wo kann ich eigentlich die Helligkeit für OpenGL Spiele einstellen ??
Wenn ich in die " Eigenschaften von Anzeige" gehe ... sehe ich da zwar nen Register " Overlay Controls" aber irgendwie kann ich da nix verstellen ... sehe da zwar " Brightness ... etc" aber geht nich ... und ob das auch nur für OpenGL is weiss ich auch nich...

Wär nett wenn mir einer helfen würd :o)
Mfg
Marc
 
da ich den 14.90er nicht drauf habe kann ich nur Vermutungen anstellen, aber ich versuche dir mal zu helfen :)

also für OGL kannst du imo keine Helligkeitseinstellungen im Treiber vornehmen

die entspr. Gamma-Werte sollten sich über das jew. Spiel verändern lassen

darüber hinaus besteht noch die Möglichkeit eines Fehlers im Treiber
da der 14.90er Detonator ´n Beta-Treiber ist, kommt sowas schon mal vor
 
Also erstens nimm mal den 12.90 statt dem 14.20 der is nur langsam und dann versuch es nochmal. Wenn nicht geht dann nochmal schreiben was los ist!

@Bombwurzel
14.90 ??????? is das dein ernst? hab ich schon wieder was verpasst oder hast dich da vertan?
 
Original erstellt von Bombwurzel
da hab ich mich wohl vertippt..........

Hast jetzt jetzt den 14.20 oder den 12.90 gemeint weil falls du den 14xx meintest würde ich mir von dir gerne dessen Vorzüge erklären lassen.
 
wie du oben sicherlich lesen konntest, hab ich den 14.xx er nicht drauf

also kann ich dir leider über dessen Vor- oder Nachteile nix berichten

habe aber in verschiedene Foren und Posts gelesen, das der 14.xxer nicht allzu schnell sein soll
 
woher sollte ich wissen ob du den 14.20 oder den 12.90 meinst wenn du sie sooooo schön mischt?????????
 
Zurück
Oben