detonator und bios

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
welche detonator version ist zur zeit die schnellste? 12.60?
und wie kann ich eigentlich mein grafikkarten-bios updaten? ich weiss zwar wo ich die files herkrieg, aber nicht, was ich damit machen soll!
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.481
#2
Immer das selbe

Ich weiß nicht, wie oft wir es jetzt schon hier im Forum erwähnen, aber auf ComputerBase.de ist vor kurzem ein Vergleich der aktuellen Detonator-Treiber erschienen! :)

Zu deiner Frage mit dem BIOS-Update der Grafikkarte. Der Hersteller sollte eigentlich neben dem BIOS ein kleines Programm mit zum Download anbieten, welches du dann unter Angabe der BIOS-Datei ausführen musst. Sollte aber in der Readme alles genau erklärt sein.

Nachtrag: Hier ist noch der direkte Link https://www.computerbase.de/artikel/hardware/detonator
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#3
Antworten

Also der Detonator 12.60 kann in 3DMark 2001 noch einmal zulegen, ist dafür aber in 3DMark 2000 und OpenGL etwas langsamer.

Zu der Sache mit dem Bios: Lass die Finger davon, solange alles geht, würde ich es nicht in Betracht ziehen, ein neues Bios auf die Grafikkarte zu spielen.
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#4
kommt drauf an ob du DX8 bezogene games od. DX7 bezogene
Games zockst? (wert drauf legst)
in DX8 ist z.Z. der 12.60 der schnellste
 
Top