Detonator und D3D .... Big Problem !

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Jo moin erstmal !

Hab ein Elsa Erazor LT (würg) und seit jeher das Problem einen Darstellungsfehler bei bestimmten D3D-Funktionen zu haben.
Das macht es zum Bsp. unmöglich Insane zu spielen.
Ich glaub es ist ein Nebeleffekt ...
Hier mal ein Screenie:




Die Orginaltreiber von Elsa beseitigen das Problem nicht, genausowenig wie die Detonatortreiber (im Moment 14.10) !
Hatte schon viele verschiedene Treibervarianten probiert, und nur ein einziger hatte den Fehler nicht.
Leider weiß ich nicht mehr welcher von den mittlerweile über 40 Detonatorvarianten das war...
Außerdem dürfte der Treiber auch schon sehr alt und damit langsamer sein !
Weiß jemand von euch Hilfe ?
 
U

Unregistered

Gast
Jo, wenn ich die "Schleiertabellenemulation" *g* einschalte gehts tatsächlich !
Aber: ich hatte früher schon versucht der Ursache auf den Grund zu kommen indem ich eine Option nach der anderen Aktiviert bzw. deaktiviert hatte.
Da ging es mit Fogtable nicht !
Allerdings war es auch ein alter Detonator ...
 
Top