Detonator und Kyro 2??

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
#1
So, also ich will jetzt hier mal sozusagen neuland betreten!
Sorry, bitte nicht lachen, aber was ist eigentlich der oder ein detonator treiber, ich habe das irgendiwe nicht mitbekommen und benutzte immer die standarttreiber.
ICh habe eine Hercules 3D Prophet 4500 64 MB Kyro 2, welcher Detonator ist dafür zu empfehlen?Kann ich überhaupt einen benutzen und wo kriege ich den her?

Mein Sytem:

Pentium 3 850 MHZ
192 BM Ram Infineon
100 MHz FSB
Win 98 Hercules 3D 4k5 Kyro 2!

Danke schon mal!
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#2
Detonator nür für Nvidia Karten!

Hallo, erstmal vorab, die Detonator Treiber sind nur für Karten mit Nvidia Chipsätzen. Den neuesten Kyro Treiber kannst Du direkt hier bei PowerVR herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoke

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
#3
Hmm, gut danke aber das ist sicher genau der gleiche treiber wie auf der hercules page, oder?
Hmm, und den detonator, das ist so ein universal ding, oder was?
Also kein speziefischer treiber für eine bestimmt karte, osndern eher ein referenztreiber!Oder?
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#4
Genau

Der Detonator ist ein Referenztreiber für (fast) alle Nvidia Grafikkarten. Der Treiber íst kein Hercules Treiber, wenn du es so willst eher ein Referenztreiber...(vom Entwickler der Technologie der Kyro)
 
Top