Deus EX 2

glikh

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2
Deus Ex 2
ich habe probleme mit dem spiel nachdem ich meine Grafigkarte Geoforce 4 TI gegen eine Geoforce FX 9500 /1600 von Gainward getauscht habe? kann mir einer weiter helfen .
DANKE

mfg gustav :cool_alt:
 

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
erstmal willkommen im FB.

nun zum thema:
was sind dennn das für probleme?
was haste für nen treiber drauf?
haste den alten richtig gelöscht?
poste mal ganzes sys und alles wichtige(Betriebssystem, DX usw.)
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.937
Meinerseits wünsche ich dir auch Willkommen bei Computerbase/Forumbase

1. Meinst du eine GeForceFX 5900? ;)
2. Wie schon erwähnt wurde, poste mel deine System Dat.
3. Was kommen für Fehlermeldungen und was sind es für Fehler?
4. Was für probleme sind es genau? Absturz/Einfrieren des Systems/Black Display/Bluescreen u.s.w.

Offtopic:
5. Gehe jetzt Schlafen, bin müde :D

Good Night @ all!
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Auch von mir .......Welcome !

GFORCE FX heißt die Graphikkarte, dass nur nebenbei ;)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, alles bissel genauer :D
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
[klugscheiss] Nein GeForce Fx [/klugscheiss]

:D
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
JA Du hast recht :rolleyes: Aber es ist ja auch schon spät :o

Ich geh jetzt in die HEIA ! Nacht!
 

reiskocher83

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.048
Hallo,
ich wollte wissen, ob der Texturpatch der für die US-Version bestimmt ist, auch in der deutschen Version geht. Hat das jemand schon getestet?

Es grüßt jan

EDIT:

Frage beantwortet, hier habe ich was in 'nem Deus Ex Forum gefunden

DX2 Rebirth Textur Patch
Das wohl bekannteste Mod Projekt ist der TexturPatch für den viele hundert neu gemalter Texturen vieler Grafiker zusammengefasst wurden und nun mit einem kompfortablen Installer veröffentlicht wurden. Jeder der bei seinem Rechner noch kleinste Performance-Reserven hat sollte das Texturpack ausprobieren, dass zwar zwischen 2-10 Frames kostet und die Ladezeiten verlängert, aber das Spiel um einiges schöner macht. Besitzer einer EU-Version (DE; ENG; FR) müssen nach der Installation die Dateien aus dem Folder "\Deus Ex - Invisible War\Content\DX2\Textures\DynamicallyLoaded" in das jeweilige Subverzeichnis mit ihrer Sprache kopieren (nicht verschieben!!).
 
Zuletzt bearbeitet:

reiskocher83

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.048
Hi,
ein Problemchen mit den Savegames: Habe Windows neuinstalliert, zur hatte ich XP nun wieder 2000. Die Savegames habe ich, in den "Eigene Datein"-Ordner kopiert, doch leider kann ich keinen Spielstand laden. Warum?

Hochachtungsvoll
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

reiskocher83

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.048
Hi,
bin in Trier und soll mich in "Nur Gewehre" umschauen...allerdings Finde ich den verfluchten eingang nicht. Weshalb? Wo befindet sich dieser? Jemand sagte mir ich soll in der Tavere schauen aber najaaa. Dort ist nichts.


Hochachtungsvoll
Jan
 
Top