Notiz Deutsche Telekom: DayFlat kostenlos an jedem Advent-Wochenende

Will die Telekom also mal wieder ein Netz-Test machen wie es sich bei hoher Last schlägt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Kaleo Meow
Aber Hey, an allen anderen Tagen sind unsere Netze ausgelastet, weshalb wir keine vernünftigen Tarife anbieten können.

:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, konkretor, Bonanca und 9 andere
Ach, hat keinen Zweck. Weitermachen!

Ich werde die vier Tage sinnvoll nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Mein Fehler. Habe das Windows Smartphone überlesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, palimpalim6414, hjk105 und eine weitere Person
Es ist unbedingt notwendig, dass es in Deutschland flächendeckend schnelles Internet gibt. Sowohl Fest- als auch mobil.
Unsere Firma hat deswegen ernsthafte Probleme. Auch als Privatmann wünsche ich mir eine bezahlbare mobile Flatrate. Es kann nicht sein, dass es das in der teuren Schweiz für ca. 2€ am Tag gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Für 2€ am Tag. Was geht hier alleine im Forum das Gejammer los, wenn in dem gigantischen Vertrag für 9,95€ im Monat, also 0,3€ am Tag, keine 40GB Daten drin sind und weltweite Mobilflat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla, palimpalim6414 und Khalinor
Habe leider keine Karte mehr von der Telekom. Ansonsten würde es mich interessieren wie viel man mit "unlimited" wirklich laden kann pro Tag.
 
300 GB habe ich schon hinbekommen am Tag. Es wird nicht gedrosselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich hab schon 800 GB im Monat hinbekommen als Congstar noch nicht gedrosselt hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Das tröstet wenigstens bis Weihnachten hinweg, dass es keine MegaDeals mehr gibt.:)
 
Haha, ich war im vergangenen Monat bei va 54GB mit meinem O2 free. Und das, obwohl ich nach dem ersten Gigabyte nur noch mit 1Mbit/s im UMTS-Netz unterwegs war ;)

Insgesamt ist es doch eine schöne Werbe-Aktion von der Telekom. Man hat als Kunde hier auf jeden Fall mehr davon, als vom 15. Fernsehspot oder einem noch größerem Plakat in bester Lage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
knoxxi schrieb:
300 GB habe ich schon hinbekommen am Tag. Es wird nicht gedrosselt.
Cool Master schrieb:
Ich hab schon 800 GB im Monat hinbekommen als Congstar noch nicht gedrosselt hat ;)
Autokiller677 schrieb:
Da bin ich ja klein dabei. Hab aber in einem Monat auch schon 80GB gezogen mit Unlimited.
Leute wie ihr sind der Grund warum ich der Meinung bin, dass es Pflicht sein sollte, eine "FairUse" Policy in jedem Tarif zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Retail, palimpalim6414, Valeria und eine weitere Person
Solche Leute wie die 3 sind halt absolute Ausnahme.
Genau aus diesem Grund wollte die Terrorkom auch vor einigen Jahren bei Festnetz Anschlüssen nur mit Volumen arbeiten, die meisten brauchen im Leben nicht soviel. Es sind die Ausnahmen die es über anspruchen
 
Zurück
Oben