• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutsche Xbox-Preise bestätigt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Nachdem bereits in der Vergangenheit immer von 479 Euro für eine Xbox in Deutschland gesprochen worden war, hat sich dieser Preis jetzt bewahrheitet. Der Preis für die Basis-Variante steht nun mit 399 Euro netto für Großhändler fest, was 462,84 Euro brutto entspricht.

Zur News: Deutsche Xbox-Preise bestätigt
 
Also Microsoft...wir wissen garnicht ob wir uns über den saumäßig hohen Preis ärgern oder uns freuen sollen, das die xbox nur schlecht als recht in Deutschland anlaufen wird und binnen 3 Monate der Preis von 475€ auf min. 400€ oder niedriger fallen wird! ...Tja, Leute...mein Vorschlag: Kauft bloß nicht die xbox, denn lange wird sich Herr Gates nicht über Wasser halten können und ich garantiere Euch das spätestens 2 Monate nach Einführung der xbox der Preis grad so purzelt :-) ...Achja, die Spiele...wer so Dumm ;-) ist, und die Spiele wir 70€ kauft, dem is nich geholfen...der PC is gleichwertig und im Vergleich sogar billiger, was Spiele und vor allem Funktionalität angeht. Aber was red ich da bloß, ich bin ja eh ein Nichtkonsolentyp! Was soll ich denn mit so nem Klump ;-) ... Achso: Nicht das sich da einer wegen mir aufregt, ist ja nur meine Meinung! Die zählt ja nicht, weil ich ja eh denke, das sich keiner um irgendwelche Meinungen schert...naja, wer das Geld hat, soll sich die xbox kaufen. Wer aber vernünftig ist, bleibt beim PC..oder wer noch keins hat, kauft sich so eben einen! :-)

mfg

Joe
 
stimmt doch gar nicht
gf3 ti200 kostet 470,- DM (240€). wenn du die übertaktest, kannst du damit locker 2 graka generationen überspringen, und alles läuft noch. und sowieso kann ich die 240€ gf3 nicht nur zum zocken verwenden.
 
Die XBox ist sowieso keine Konkurenz für einen PC sondern nur für eine Playstation 2. Da ich einen PC habe werde ich mir in absehbarer Zeit eine PSX2 zulegen. Da Bill keine weitere XBox plant wird wohl das wohl eine Totgeburt.
 
Alos ich halt mich mal eben ganz kurz....und schliese mich der Meinung von Joe voll und ganz an*gg

also PC is denk ich wirklich viel mehr wert.

mfg

Mad
 
Trotzdem schauen die Games auf der XBox absolut Klasse aus - da kann ein PC (noch) nicht mithalten!
 
hi,
was interiesiert mich die grafik wenn man den rest vergessen kann ?!
ein spiel soll spass machen und wenns ausser ner guten grafik nix bietet dann sind die 75€ zum fenster rausgeworfen.
von mir aus kann es auch net wie highend aussehn solange die geschichte gut ist und es eine glaubwürdige atomsphäre hat.
ausserdem ist der preis schon realtiv unverschämt für die box alleine und dann noch die spielepreise, da werden sich viele überlegen eine XboX zukaufen, vorallen wenn man bedenkt wie billig man die teile in den USA oder Japan bekommt, dann kommt sich der Europäische kunde doch verschauckelt vor.
vorallen wenn man es so sieht gibt es für die PS2 mehr spiele die auch nicht gerade schlecht sind.
naja der markt wird entscheiden wie erfolgreich die XboX ist aber ich werde mir keine kaufen, jedenfalls nicht zu den preisen und bei dem design *würg*

Mehrpack
 
Es lebe Joe, der Kerl hat absolut recht! Wer sich gleich nach Verkaufstart so`n Ding
holen muss, der hat wahrscheinlich noch nicht realisiert, dass der € doppelt soviel wert ist
wie die DM. Ich schmeiße Bill doch nicht 905,24 DM in seinen unersättlichen Rachen!
Und habt ihr euch das Teil mal angeschaut? Das Ding ist so hässlich, dass man es
zum Zocken besser in der Kiste lässt.
 
hi,
das teil schliesst man am besten in nen Isolier schrank und wechselt die CD mit speziellen hanschuhn ;).
aber mal ehrlich das teil kann man sich doch net neben die ganzen gut aussehenden hifi-geräte stellen. jeder der reinkommt wird dann fragen was das für ein komischer klotz ist...

Mehrpack
 
Zurück
Oben