News Deutscher Media Player 10 erschienen

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Neben jeder Menge Sicherheits-Updates hat Microsoft heute auch die deutsche Version des Windows Media Player 10 zum Download bereit gestellt. Der 12,1 MB große Media Player steht vorerst jedoch nur Nutzern von Windows XP zur Verfügung.

Zur News: Deutscher Media Player 10 erschienen
 
Läuft ohne Probleme, macht auch keine bei der Installation, mehr kann ich noch nicht sagen.
 
das design ist viel besser als das alte und auch features wie das unterbinden von buffer overflows sind endlich integriert. weiter so mein lieblings allesschluckender riesenkonzern
 
Gab es schon seit gestern zum Runterladen.
Bisher noch keine Probleme festgestellt.
Was neu ist?
Mir kommt es vor als wäre der Neue schneller.
 
wo finde ich den download der deutschen version ?
unter dem angegeben link finde ich lediglich die englische 10er oder deutsche 9er.
 
Einfach unter Windows update. Da gibt es den auch. dort habe ich meinen gezogen.
 
Toll ich hab w2k! Kann ich wohl nicht benutzen!
 
Kann mir einer sagen, wo ich die Schriftkantenglättung einstellen kann? Hab gesucht und gesucht und keine Option gefunden. Ich werde wohl langsam alt ;) Die Standard-Einstellung ist mir etwas zu unscharf.
 
Der WMP 10 kann immer noch kein reines mpeg2. Muss ich weiterhin auf Powerdvd zurückgreifen.
 
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der 9er Version, was meint Ihr lohnt sich der Umstieg auf die 10er Version oder lieber eher nicht? :rolleyes:

Ich bin noch unsicher, wegen Umstellungsschwierigkeiten (Anfangsprobleme, Sicherheitslücken etc.) da der 9er ja wohl schon ausgereift ist!
 
Weiß zufällig irgendwer wie man den WMP10 auf einem nicht-XP, bspw. Windows 2000 und auch Server 2003 installieren kann?
 
@ copy

ich hoffe du meinst das : rechtsklick aufn desktop -> eigenschaften -> darstellung -> effekte ...

----
hab mir den wmp10 auch mal installiert , finde ihn ehrlich gesagt immernoch so kacke wie den 9er . für mich , der das teil auch sogut wie nie benutzt , hat sich auch irgendwie nix verändert . immernoc bunt , nicht wirklich viele optionen und keine alternative zu powerdvd , vlc o.ä. ( subjektive meinung :) )
----

@noiZe:dj
deine sig ist auch ein wenig übertrieben gross , meinste nicht auch ? les dir in dem zusammenhang vlt mal die regeln durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
Naja, ich werde mal nicht fluchen, bevor ich es ausprobiert habe (und werde evtl.hinterher umso mehr fluchen)
Läßt der sich jetzt über den 9er drüberbügeln? Müßte doch gehen, da laut MS explizit XP SP1 unterstützt wird, wo man den WMP nämlich nicht deinstallieren kann...
Wie auch immer, probieren geht über studieren...odernso ähnlich
 
Habe ihn mir auch gerade mal gesaugt, bin immer offen für Neues :D

ich favorisiere eigentlich Power DVD , bsplayer und VLC , die spielen 90% der files ab die der MP net schafft, ansonsten für std. avi's ist er eine sehr schöne Anwendung

ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD !!!
 
Zurück
Oben