Deutscher Meister

Wer wird Deutscher Meister?

• Fc Bayern München

Stimmen: 19 79,2%
  • Werder Bremen

Stimmen: 4 16,7%
  • Schalke 04

Stimmen: 1 4,2%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 1 4,2%
  • Hamburger SV

Stimmen: 2 8,3%
  • oder Eintracht Frankfurt

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke Bayern laida =( =(
Das wichtigste ist erstma, dass Gladbach wieder aufsteigt !!

naja Gladbach ist eh schon fast aufgestiegen...
und Bayern fast Meister...:D:D

Wird wohl dieses Jahr niemand anderes in Frage kommen als der Club mit den arrogantesten Spielern und Managern.....

naja arrogant sind die bayern net aber wenn du meinst nur weil bayern gespart über 370 Millionen seit 1970 und jetzt mal schnell 90 Millionen in neue spieler investiert...
Das hätten andere Vereine auch machen können...
aber nein die können ja net sparen...

@Ralfthemaster: Als Bayernfan würde ich das auch geantwortet haben.;)

Wenn die Bayer ihre Spiel mehr versieben sollte es reichen.

selbst ich als werder fan, muss ich einsehen das maximal der zweite platz noch realistisch is, so wie es momentan läuft ^^.
denke auch bayern is sogut wie durch. klar kann in den letzten spielen noch viel passieren, aber die chancen sind wohl eher gering.

Bayern! Wenn kein Weltuntergang oder Atomkrieg hier bevorsteht wirds wohl Bayern ;)

Denke auch Bayern..

Auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn es mal jemand anderes geworden wäre ;)

Stern des Südens du wirst niemals untergehen, egal mit wieviel Millionen^^:evillol:
mfg

Bayern. Die direkten Konkurrenten stellen sich ja leider zu dämlich an, um da noch was dran ändern zu können. Werder? Ein Schatten seiner selbst. HSV? Nach starkem Start genauso stark nachgelassen, siehe letzten Samstag: das war 'ne Lachnummer. Schalke und Leverkusen bleiben evtl. dran aber ich rechne nicht mit einem ernsthaftem Angriff, die verlieren bestimmt die Nerven.

Bayern München wird wohl Meister
Die können sich eigentlich nur noch selbst um den Titel bringen... falls se die restlichen Spiele so spielen wie gegen Cottbus:D:D:D:D

Ich denke mal keiner dieser wird es. Nürnberg wird eine Aufholjagd starten und die anderen werden nur noch verlieren oder Unentschieden spielen. ;). Ach so sicher wird es auch noch Spiele geben, die aus der Hinrunde noch mal gespielt werden müssen, wegen Kartell.

Ach so habe einen Tip bekommen, das "..." bestochen würde, so also die Quote ist gut „Schalke“ 0:0 lol 10:0 Schalke ;).

mfg

Tom

naja wenn sie meinen bullyer...
dass ich Fc Bayern fan bin haben sie sich getäucht bin nämlich eintracht fan aber ich vertrete diese meinung weil es der Wahrheit entspricht

Sag mal Ralfthemaster, ist heut Beiträge sammeln angesagt?

Also mal abgesehen davon, dass es eine Fußball-Sammelthread gibt, mal abgesehen davon, dass sich eh niemand genötigt fühlt Begründungen abzugeben, mal abgesehen davon, dass es zur Mitte der Rückrunde schon reichlich spät ist für eine solche Umfrage (da spiel ich auch gern Experte). Mal abgesehen davon, dass man zwar Frankfurt reinnimmt (olé), aber Stuttgart nicht, obwohl beide punktgleich sind.

Ja mal abgesehen davon, ist bei der Meisterfrage eine Mehrfach-Auswahl natürlich sehr sinnvoll. Gerade wenn man sich z.b. sowas wie die Angabe des Jahres spart. All das zeigt vorallem eines: Wie wenig Mühe man sich eigentlich geben kann. Zu wenig in dem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben