• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

deutsches Empire Total War läuft in Englisch.

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
Hallo zusammen,

habe mir heute Empire Total War zuglegt und habe ein Problem.

Das Spiel ist die deutsche original Version, aber es läuft komischer Weise in Englisch!

Obwohl ich Steam in deutsch installiert habe. Auch bei der Installation des Spiels, habe ich nicht gesehen, dass man die Sprache verstellen kann, oder sollte ich da was übersehen haben?

kann mir wer helfen? habe echt keinen Bock das in Englisch zu spielen!

danke
 
Wenn du in der Spieleliste in Steam einen Rechtsklick auf das Spiel machst, kannst du in den Eigenschaften evtl. noch die Sprache festlegen.
 
Ich hatte das selbe Problem:
Ich habe das Game auf Deutsch installiert, es lief aber auf Englisch (bei Steam stand auch Deutsch)

Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:
In Steam die Sprache auf Englisch gestellt, und dann wieder auf Deutsch zurück stellen.
Steam lädt dann die deutschen Sprachdateien, und siehe da, es funktioniert...
 
man installiert auf deutsch, steam ist auf deutsch, spieleinstellungen bei steam auf deutsch ...
und das spiel läuft in englisch! :(

ganz toll, steam! ganz, ganz toll! :mad:

@texxus
so funktioniert es.
thx!
 
Im Steam-Clienten Rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften. Dort gibts dann das Sprachmenü.
 
Schon super wenn man einfach ein Spiel spielen will und dann noch abhängig von einem dämlichen Online-Dienst ist ^^
 
Zurück
Oben