Deutsches Sprachfile für den Firefox ?

freeeezy

Commander
Registriert
Juni 2002
Beiträge
2.955
Hallo Leute,

Gibts fürn Firefox mitlerweile eigendlich nen deutsches Sprachfile ?
Die suche mit google usw hat nix ergeben..

thx..
 
Wobei das bisher lediglich eine Testversion ist:

Die folgenden Builds sind Testversionen und sollten auch als solche angesehen werden. Bitte testet sie ausgiebig und meldet mir Fehler per E-Mail. Ich möchte euch auch bitten, diese Links nicht weiterzugeben.
 
Lesen!

Kann es sein, dass hier einige nicht lesen können? Wieso muss denn sowas sein? Seid doch wenigstens so fair dazu zu schreiben, dass es eine Testversion ist.
Tja, ich hatte auch nicht angenommen, dass hier über 2000 User gespannt auf meine nächsten Zeilen warten. :-(

scheinen zwar bisher keine gravierenden fehler zu bestehen, aber wer sicher gehn will geduldet sich besser bis morgen
dann gibt's die deutsche version offiziell
 
Warte auch auf den deutschen Firefox, da ich mit den englischen Probleme habe.
Hat hier sonst noch jemand mit FF v0.8 Probleme?
Mit den Tabblet-Browsing wenn ich> Open in Tabs< wähle funktioniert die Adresse nicht. Wähle ich direkt an geht es.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Mit den deutschen v0.7 ging es ohne Probleme.
 
hmm, gibts denn nicht einfach nur sone kleine Datei, wie beim Thunderbird ?

Oder muss man den Browser mit ner anderen Sprache komplett neu saugen..

Auf welcher Seite kann man sich denn mal informieren, wann des kommt ? ^^
 
Zurück
Oben