Deutsches Sprachfile für den Firefox ?

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
Hallo Leute,

Gibts fürn Firefox mitlerweile eigendlich nen deutsches Sprachfile ?
Die suche mit google usw hat nix ergeben..

thx..
 

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Lesen!

Kann es sein, dass hier einige nicht lesen können? Wieso muss denn sowas sein? Seid doch wenigstens so fair dazu zu schreiben, dass es eine Testversion ist.
Tja, ich hatte auch nicht angenommen, dass hier über 2000 User gespannt auf meine nächsten Zeilen warten. :-(
scheinen zwar bisher keine gravierenden fehler zu bestehen, aber wer sicher gehn will geduldet sich besser bis morgen
dann gibt's die deutsche version offiziell
 
?

"?"

Gast
Warte auch auf den deutschen Firefox, da ich mit den englischen Probleme habe.
Hat hier sonst noch jemand mit FF v0.8 Probleme?
Mit den Tabblet-Browsing wenn ich> Open in Tabs< wähle funktioniert die Adresse nicht. Wähle ich direkt an geht es.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Mit den deutschen v0.7 ging es ohne Probleme.
 

freeeezy

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
hmm, gibts denn nicht einfach nur sone kleine Datei, wie beim Thunderbird ?

Oder muss man den Browser mit ner anderen Sprache komplett neu saugen..

Auf welcher Seite kann man sich denn mal informieren, wann des kommt ? ^^
 
Top