Dexxa Optical Mouse...

E

Ezekeel

Gast
hallo zusammen!

ich hab mir vor einiger zeit die Dexxa optical muse zugelegt. jetzt hab ich ein problem. und zwar bleibt sie ab und zu bei 3d spielen einfach stehen und rührt sich nicht mehr. auch im windows (benutze windows2000) modus hängt sie dann. bleibt nur ein neustart um sie wieder benutzen zu können. hat jemand das selbe problem und vieleicht auch eine lösung dafür?
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Hab keine Lösung da ich das Problem nicht kenne. Aber: Ein Kumpel von mir hat auch die Dexxa Mouse und bei ihm hackt das Rad manchmal. Und das hat angefangen wo sie erst ein paar Monate alt war. Dexxa und alle Mäuse die wie die Dexxa aufgebaut sind (von Highscreen gibt es die zB auch) scheinen nichtgerade die beste Qualität zu haben...
 
B

Beelzebub

Gast
Da kann ich Cybershow nur zustimmen mit dem ' nichtgerade die beste Qualität zu haben... '

Denn ich hab auch die dexxa optical mouse gehabt und ist nach paar wochen ohne grund kaputt gegangen, aufeinma konnte man nichts mehr mit der machen, ka warum.
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Ursache kann hier sowohl die Hardware als auch die Software sein.

Es gibt ein Treiberupdate zur Maus (Version 2?)
 

MrMarler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
67
Hab' die dexxa optical jetzt schon seit sie rausgekommen ist (weiß nicht mehr wann das war), aber solche Probleme hatte ich nie. Hab' auch nie einen Treiber installiert. Unter WinME hat manchmal der Doppelclick gesponnen, aber sonst...
Auch jetzt unter XP - keine Probs.
 
P

p$YCHo bYT3

Gast
lad dir den Microsoft treiber

ich hab die maus jetzt auch schon seit 1 nem jahr und bisherher hat sie ni gesponnen. ich verwende den Microsoft Mouse Man treiber für die Explorer maus
 
Top