DFÜ-Problem!!

generic003

Ensign
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
213
Ich hab da eine Problem mit meiner DFÜ-Verbindung:

ich kann nach meiner Formatierung bei denDFÜ-Einstellungen weder Verbindung automatisch anklicken noch Kennwort speichern! Zwar funktioniert die DFÜ-Verbindung, es nervt aber dauernd das Passwort einzugeben und auf Verbinden zu drücken!! Weiss jemand Rat, vielleicht leigt es an den Netzwerkeinstellungen !?!?!?!?
 
jo nen rat kannste haben... :)

Niemals wichtige passwörter speichern.
 
soweit ich weiss wird dieser "BUG" mit dem ServicePack für den IE beseitigt, alternativ kannst du den IE6.0 draufziehen

der Tip von PacMan ist aber der bessere - wenn du erstmal ne Online-Rechnung von mehreren 100 Mark hattest, wünscht du dir garantiert, das du das blöde PW besser per Hand eingegeben hättest

mit ein wenig Ahnung kommt man nämlich ganz einfach an alle gespeicherten PWs auf einem Rechner
 
ähhmm, ich hab ne DSL-Flat, also um Kosten brauch ich mir hier keine Sorgen zu machen! Ich hab IE 6 drauf, ich hatte auch schon vor der Formatierung IE 6 drauf. nur da hatte ich das Problem nicht! Tja, hoffentlich löst Win XP alles!
 
Denkste !

Original erstellt von generic003
ähhmm, ich hab ne DSL-Flat, also um Kosten brauch ich mir hier keine Sorgen zu machen!
Falsch
Wenn sich jemand mit deinen Benutzerdaten über analog/ISDN - Modem einwählt, schlägt dies mit 2,9 Pf/min zu Buche.
Das sind immerhin 41,76 DM/Tag.
Also immer Obacht geben !
 
Ganz abgesehen von dialer software für 0190er Nummern.

3,63 die Minute kann schon heftig reinhauen wenns einen Tag lang läuft.
 
Zurück
Oben