Diablo Diablo 2 LoD absturtz !!!

Compiuter

Newbie
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3
Hi Leutz. Ich hab n'Problem...

Ich hab nen 1,4 GHz TB mit 256 MB Ram, ner TNT 2 UItra (noch!), Creative Soundblaster Player 1024, Shuttle AK 12A Board usw.

Nun hab ich ein Problem. Alle Spiele funzen ausgezeichnet, ausser wenn ich Diablo 2 zocke hab ich immer "hänger". Das heisst plötzlich wenn ich am zocken bin gibt es so einen nervenden pieps Ton und alles bleibt sthen. Nun hab ich schon das Betriebssytem gewechstelt, von Win 98 auf Win 2k. Das hat nichts gebracht.
Nun, kann es sein, dass das davon kommt, das er einen Hardware Konflikt mit der Soundkarte und dem Board hat?

THX im voraus euer Compiuter
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Hi

Kann auch damit zusammenhängen dass du zu viele Tasten auf einmal drückst.

Haste die Tastatur am PS2 oder am USB

Und noch was ;)
Haste die Via 4in1 Treiber (4.32 oder 4.33) installiert?? Könnten auch der Grund sein für dieses mysteriöse *g* piepsen.

CyA
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.910
Da das Thema nicht wirklich etwas mit Overclocking zu tun hat, habe ich es mal hier im Software- und Spiele-Forum abgelegt :)

Ich selber hatte LoD oder D2 noch nie, insofern habe ich keine Ahnung, warum es bei dir genau in dieser Anwendung zu Hängern kommt
 
Top