Diablo 2 ohne CD?

L

Lysana

Gast
Hallo erstmal,
ich habe die einfache Diablo 2 CD, mit der ich auch im Battelent zocken kann.
Jetzt möchte ich mal gerne gleichzeitig mit Freunden im Battlenet zocken können (von meinen beiden Computern), ohne mir gleich eine neue CD kaufen zu müssen.
Ich weiß, daß es möglich ist.
Nach der Originalinstallation hatte ich V.1.00. Nach ein paar Experimenten dann jedoch 1.09 angezeigt, wobei ich weiß. daß das nicht stimmt.
Und daher hat Battlenet nun Schwierigkeiten meine Versionsnummer zu identifizieren...
*grummel*
Ist hier jemand der es hinbekommen hat und mir helfen kann?
 

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
also ..

es bringt dir nichts wenn du ne 2. CD hast du brauchst einen 2. Key .. wenn du jetzt an Keysgerneratoren denkst kannst du es gleich vergessen die Keys gehen nicht .. du brauchst wennn du wirklich zu zweit im Battel-Net spielen willst ein Komplett neues Spiel ...

Thats Life

Gruss Kühlkörper
 
L

Lysana

Gast
Kein key benötogt

Brauche ich nicht.... da wir beide verschiedene accounts haben, die schon lange aktiv sind. Er hatte die CD, aber die liegt 800km von hier beim Bruder...
Ich will einfach nur ins Battelent kommen, ohne CD: Das einzige ws aber schief läuft ist die falsche Versionsnummer...
 
U

Unregistered

Gast
haben d2 im lan mit nur einer cd gezockt

als erstes musst du ne voll installation machen
dann musst du die mpq-dateinen für die musik (d2music.mpq oder so ähnlich) auch noch ins d2-verzeichnis kopieren

danach startest du das game, wobei er die cd überprüft
wenn er mit starten fertig ist (die cd brauch er dann net mehr - is ja alles auf platte), nimmst die cd raus und gibst die deinem freund ...

p.s. das klappt übrigens auch so bei starcraft und broodwar :D
 
L

Lysana

Gast
Wenn es nur so einfach wäre...

Ganz genau das habe ich ja gemacht!
ABer jetzt sagt er mir, er kann meine Versionsnummer nicht erkennen :(
 

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
Du kannst jeden schlüssel nur EINMAL verwenden .. das hat nicht mit den accounts zu tun ... wenn du zu zweit Online spielen willst brauchst du 2 verschiedene Keys ... einer bringt dir nix

Kühlkörper
 
R

reptile

Gast
du kannst von überall auf deinen account zugreifen, fürs einloggen ins b.net brauchst du allerdings tatsächlich einen gültigen key.

reptile
 
Top