• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo Immortal: Mobile-Game spielt nach Diablo 2: LoD und vor Diablo 3

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Ich denke die werden auf f2p setzen. Mit diesen ingame Käufen lässt sich einfach zu gutes Geld verdienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Man muss sich nur die Bewertungen für den Cinematic Trailer auf Youtube anschauen: 7k Likes, knapp 200k Dislikes.

Das Spiel wird mit der Hilfe von NetEase entwickelt und die scheinen da einfach ihr Gerüst von vorherigen Mobile ARPGs genommen zu haben und haben dann ein paar Diablo-Texturen reingehauen. Fertig.

Vor der BlizzCon groß am Hypen, dass mehrere tolle Diablo-Projekte in Entwicklung sind und dann kommt sowas. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, dister1, zhompster und 40 andere
Oh ja. Sehr intuitive Steuerung. Wurde 1:1 aus einem anderen Spiel von NetEase übernommen, mit so ziemlich allem außer den Grafikassets.
Das Spiel ist eine Kopie eines Diabloklons namens Endless of God.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, dister1, zhompster und 13 andere
Ja, ich denke auch so <5 € und ordentlich ingame Käufe.

Naja, als Diablo Fan seit der ersten Reihe, bin ich sehr enttäuscht von diesen genannten "mehreren tollen Projekten". Da hat es Blizzard ordentlich versaut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, ovanix, usr0192 und 8 andere
Und da dachte man, dass die Reaktion auf WoD schlecht war...

Blizzard hat sich ordentlich in die Nesseln gesetzt, wenn das überhaupt noch ausreicht. Ich bin auf die Q&A heute Nacht gespannt. Vielleicht kann sich erneut jemand durch das Screening schleichen und die richtigen Fragen stellen.
 
Man nehme
und klatscht Diablo Skins drauf, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, öcdc, nighteeeeey und 13 andere
Kein Wort über den größten Shitstorm den das Internet je gesehn hat, seriously?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, zhompster, mtmac und 23 andere
Die Blizzcon hätten sie eigentlich in China abhalten sollen. Denn nur dort hätten sie Leute gefunden die möglicherweise bei dieser Ankündigung gejubelt hätten.
Die können doch nicht ernsthaft glauben das ein Diablo Fan bei so einer lamen Ankündigung irgendeine Regung der Freude zeigen würde. Als ob ein Mobile-Casual sich jemals ein Blizzcon Ticket kaufen würde um dann vor Ort zu sein. :freak: "Know your audience!"

Blizzard hat wirklich vergessen warum sie eigentlich dorthin gekommen sind wo sie sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, usr0192, Schmarall und 14 andere
ein handy spiel ... super ... da kann ich ne halbe stunde spielen und der akku ist leer ... da geht es doch echt nur darum die kuh (kiddies die ein vermögen in handy spiele investieren) zu melken ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Schmarall, Mcr-King und 2 andere
Das war ein richtiger Tiefschlag für alle Diablofans.

Ich sage nur Respekt für diese Zuschauerfrage bei der Blizzcon:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius, dister1, zhompster und 56 andere
Jeder hatt Jahrelang darüber witze gemacht und Blizzard macht es ...Damit hatt echt keiner gerechnet. Keiner wollte sowas. Ich als Diablofan bin schwer enttäuscht...
Die Ankündigung war aber echt lustig...Keine sau hatt es interessiert. Man sah wie unangenehm es dem Cheng war dieses Spiel anzukündigen und die darauf folgende fehlende reaktion des puplikums. Hatt ihn echt aus dem konzept gebracht.

Ich glaube noch nie war eine Reaktion des Puplikums so eindeutig auf eine Spielankündigung wie auf dieses.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Mcr-King, Herr Melone und 6 andere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansHubert, VYPA, Klubkola und 90 andere
Gibts dann auch feine schwarze Balken am Rand falls das eigene Smartphone oder Tablet zufällig das falsche Format hat? Wäre ja sonst unfair gegenüber den anderen Spielern, nicht das da jemand Vorteile erlangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und dermatu
Stay ahwile and buy 500 gems for 4.99$
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul, zhompster, Zockmock und 14 andere
Hab mich schon gefragt wann das Video auf immortal umgeschrieben wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tulol und nighteeeeey
W0lfenstein schrieb:
Ich glaube noch nie war eine Reaktion des Puplikums so eindeutig auf eine Spielankündigung wie auf dieses.

Na ja, nicht nur das: die Zuschauerfrage oben bekam mehr Applaus als das Spiel, das spricht Bände oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, schneeland, Flaimbot und eine weitere Person
Schon. Sollte blizzard zu denken geben. Aber es ist eben nicht mehr das Blizzard womit wir aufgewachsen sind.
Man, ich vermisse Blizzard North.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, Rtani, Mandharb und eine weitere Person
Oh nein, dabei war doch EA so ein Raffgeier und so böse, dazu noch Ubisoft....was macht ihr denn nun alle, wo jetzt auch noch Blizzard so böse geworden ist?! Puh, scheint so als würde der PC bald aussterben.

Dann kann auch die Bluemangroup und die Lederjacke bald einpacken und niemanden mehr mit überteuerten Produkten die nicht gekauft werden abzocken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Int3l und BorstiNumberOne
Zurück
Oben