• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo2 Battle.Net geht nicht

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.490
hi leute

ich hab mir heute D2 +expansions-set gekauft, im single und lan läuft es bei mir super, doch alls ich mit einem freund online spielen wollte, ging das nicht, er versucht immer entweder einen neueren patch runterzuladen und nach 1h ist er immer bei 0%, oder er sagt "Die Verbindung zum Battle.net konnte nicht hergestellt werden, versuchen sie es erneut" was soll ich tun, schliesslcih hab ich es auch ein bissl fürs online-gaming kekauft.
bitte helft mir.

cu bluescreen
 
SCHADE001

danke aber ich habe schon die exe datei gesaugt, und es hat nicht geklappt, und wie soll ich das mit battle.net verstehen

cu bluescreen
 
Zurück
Oben