Diablo Diablo2: Chars Skillen aber wie

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
Hi leute

ich habe mir vor kurzem diablo2 inkl. Exp-Set gekauft, doch ich habe anscheinend probleme mit dem skillen der charakteren. kann mir jemand helfen dir chars gut zu skillen, oder kennt jeman einen GUTEN link? wäre echt froh.

(PS: Am besten alle CHARS)

cu bluescreen
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Schau mal hier vorbei, da findest du mit Sicherheit etwas. DLH ist eine Sammelstelle für alle möglichen Tips, Lösungen und Cheats. Ich würde mit den eigentlichen DLH runterladen (das Tool), darin kann man auch offline eine Menge nachschlagen. ;)
 

Siforce

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
393
also ich skill immer am liebsten mit ner 8er party baal auf dem höchstmöglichen schwierigkeitsgrad killen, wenn du ne gute mf (magicfind) ausrüstung hast findste sogar noch geile items. hölle iss vor lvl 75 nicht zu empfehlen, mit 8chars aber möglich.
 

Nightmare

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
47
@ Siforce

Wieso?
Ich habe mich bis jetzt mit alle meine chars bis hell shutteln lassen und hab dann immer nur Bloodruns inner 8er Party gemacht. Später bin ich dann auf Cowruns umgestiegen.
 

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
jep ... schnelles ziehen .. von 0 auf level 80 in ca. 20 Stunden .. easy going ... :)

lass dich von nem High-Level durchziehen dann biste mit level 8 oder 9 Matriach oder Patriarch ... je nach dem :) ....

dann gehst in cowruns ... obwohl die meisten setzen ne levelgrenze um leecher erst gar nicht ins game zu lassen ( ich mach das auch ) ... und dann machst Blop blop blop blop einmal cowie ... 20 levels wie nix ...

zu empfehlen naja ... nimm ne ama ... streuen ( 20 ) ... magischer pfeil ( 20 ) ... ausweichskills ( 10 ) ... Vali (8 ) ... krtitischer schlag ( 15 ) durchschlagen ( 15 ) ... und und den rest in durchbohren ( 15 ) ... dann müssten alle skills weg sein ( bei level 99 ) :) ... und ne super ama ...

Waffen für die ama

also es gibt nur 3 ..

1. Windmacht ( sehr sehr teuer und selten )
2. Burizza ( gibts viele .. billig und kommt fast an windi ran )
3. Eagelhorn ( netter bogen falls man sonst nichts hat )

dann solltest du die als Rüstung

1. Schaftstopper
2. Krähenkrächzen
3. Zuckzappel

die Rüstungen sind unerlässlich :)

und dann noch Tal Rashas Maske und / oder Mondsichel

da leech unerlässlich ist :)

Viel Spass :)

bei fragen geh einfach http://koc.crusader.de/
die sind nett und ziehen auch

euer Kühlkörper
 

Bluescreen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
buriza

stimmt

also ich hab heute ne buriza bekommen, und ich muss sagen, die ist voll fett, mann kann richtig gut killen. ich habe meinen char mittlerweile fast gleich (noch nichts zu hoch geskillt) aber ein freund der das game auch verdammt dut kann sagt ich hätte meinen char verskillt, obwohl nicht über den angaben von deinem eintrag ist, was soll ich tun, langsam bekomme ich kopfschmerzen;)

cu bluescreen
 
Top