• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo2 EXPANSIONSET

ODIN

Newbie
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1
Hallo,
Habe ein Problem:
Ich habe mir aus dem Internet Dateien mit der endung "itm",heruntergeladen.Jetzt weiss ich nicht wo ich sie hinspeichern muss.ich finde weder im Ordner "save",noch im Hauptordner von Diablo solche Dateien,wobei ja welche irgendwo vorhanden sein müssen,denn im Spiel kommen ja jede menge "ITEMS" vor.
 
Original erstellt von ODIN
Hallo,
Habe ein Problem:
Ich habe mir aus dem Internet Dateien mit der endung "itm",heruntergeladen.Jetzt weiss ich nicht wo ich sie hinspeichern muss.ich finde weder im Ordner "save",noch im Hauptordner von Diablo solche Dateien,wobei ja welche irgendwo vorhanden sein müssen,denn im Spiel kommen ja jede menge "ITEMS" vor.

noch ne Frage: und wer hat gesagt das itm-Dateien Items sind?
 
Pak

Viele Spiele besitzen heutzutage diverse *.pak-Formate oder dergleichen. Diablo 2 besteht vorrangig aus einigen großen Dateien, die mehrere hundert MB belegen - die dürften wohl auch in diese Kategorie fallen. Wenn diese *.itm-Formate wirklich Items sind, müßte man sie irgendwie in die richtige Packdatei reinbekommen. Bei Quake hieß sowas immer Pak Explorer oder so. Für D2 wird es auch ein Tool geben, vermute ich.
 
Re: Pak

Original erstellt von Lord Kwuteg
Viele Spiele besitzen heutzutage diverse *.pak-Formate oder dergleichen. Diablo 2 besteht vorrangig aus einigen großen Dateien, die mehrere hundert MB belegen - die dürften wohl auch in diese Kategorie fallen. Wenn diese *.itm-Formate wirklich Items sind, müßte man sie irgendwie in die richtige Packdatei reinbekommen. Bei Quake hieß sowas immer Pak Explorer oder so. Für D2 wird es auch ein Tool geben, vermute ich.

Bei D2 mpq-Dateien.

Aber mal ehrlich: Wer will den WIRKLICH Diablo spielen mit einer Ausrüstung, die er aus'm web gesaugt hat?
Das muß ja tierisch viel Spaß machen. Genauso viel Spaß, wie eines der Tombraiderspiele, die man ja gleich mit Lösungsbuch kauft. Da ist man dann an einem Nachmittag durch und schafft es auf jeden Fall noch zur Tageschau..

P.S.: Tools gibt es auch, auf den selben Seiten wie die itm-Dateien ;)
 
@NoName
Find ich lustig was Du schreibst. :D
Aber leider so was stimmt. :(
Spiel gekauft und dann noch nicht ma selber Ziel erreicht. :confused_alt:
 
@NoName:
Bitte schalte dein logisches Denken ein. Danke. Nun überlege, welche Endung ein normaler Mensch einer Datei gibt, die einen Gegenstand aus Diablo 2 enthält. Hmmmmm.... Es sollte eine mit 3 Buchstaben (DOS-kompatibel) und engl. Bez. sein (International verständlich). Item ist englisch und lässt sich auf 3 (ITM) reduzieren ohne den Inhalt zu verschleiern. Ich hoffe du hast es kapiert und was für die Zukunft gelernt...

@Lord:
Nein da is nix mit Pak Explorer, sondern viel simpler. Einfach mit'm Tool Spielstand einlesen, Item einlesen, Item in Save platzieren, speichern und fertig.

@ODIN:
Falls du das Tool noch nicht hast hier ist der Link. :)

CU
 
@Odin

Ich weis zwar wie es geht aber allerdings unterstütze ich das Cheaten nicht. Ich spiele jetzt schon seit dem Erscheinungstermin D2 im Netz und da wurde schon ziemlich viel gecheatet (Dupes, Hacks, etc.) Auch wenn du das ja wahrscheinlich für den Singleplayer und evtl. für das offene B-Net nutzen willst, lass die Cheaterei sein, du versaust dir nur den Spielspaß!
 
Cheaten bis der Arzt kommt....

Das gabs schon in den frühesten Zeiten...(C-64,Spectrum,Atari XL,XE,St, Amiga...)
:daumen:
Und das wird auch NIE aufhören, da einige der Leute(Käufer der Spiele) es sich viel lieber einfach machen, anstatt sich richtig reinzuhängen und die Zeiger auf der Uhr vergessen....
:cheerlead:
Was sind schon 10-12 Stunden zocken?:headshot:


cu
Marauder
 
Original erstellt von Commander2001
bei mir läuft dibi 2 net
mittem im spiel kommt auf einmal der ausnahme fehler.....

Hiebei möchte ich doch mal auf ein anderes Forum verweisen, dort beschäftigen sie sich täglich damit.
http://www.diablo2.de/
 
Zurück
Oben