Die 3 GHz marke gebrochen!

Crunchtime

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.853
Hi leutz!

Ich surfte gerade durch die unendliche weiten des cyberspace, als ich das hier fand!

Die haben doch tatzächlich einen P4 2 GHz auf über 3GHz OCed!
 

Anhänge

  • 010906_01.gif
    010906_01.gif
    20,8 KB · Aufrufe: 687
hui...net schlecht....
aber irre ich mich, oder hat nich bereits intel dieses jahr auf irgendeiner messe nen p4 2ghz mittels vapochill kühlung für ca 15sekunden auf 3,5ghz laufen gehabt ? ;)
 
Das ist echt nicht schlecht....3GHz....WOW!

Quasar *staunt*
 
Hi

Nun klärt mich mal auf.

Gab oder gibt es überhaupt einen P4 2GHz für den Sockel 423 ??:( :(

Gruß
Sigma

:confused_alt:
 
@Sigma Natürlich gab/gibt es nen P4 2,0Ghz auf dem Sockel423!

Ist das eisige Klump ein Pelztier?

@SETI hmm....auf dem Bild kann doch wat nicht stimmen!
Das steht dass der Prozessor kein SSE,MMX,SSE2 oder jeglichen anderen Modernen Befehlssätze unterstützt und das kann ja wohl kaum sein,odeRRRR?
 
Ist es denn auch echt?Auf welcer page haste das denn gefunden?Nicht das es nur a fake is
 
Original erstellt von SL45user
@SETI hmm....auf dem Bild kann doch wat nicht stimmen!
Das steht dass der Prozessor kein SSE,MMX,SSE2 oder jeglichen anderen Modernen Befehlssätze unterstützt und das kann ja wohl kaum sein,odeRRRR?

ähm bitte schau es dir nochmal genau an...es werden in der realität wie auch auf dem screenshot sse(2) und mmx unterstützt...
shaft
 
Original erstellt von SL45user
@Sigma Natürlich gab/gibt es nen P4 2,0Ghz auf dem Sockel423!

Ist das eisige Klump ein Pelztier?

@SETI hmm....auf dem Bild kann doch wat nicht stimmen!
Das steht dass der Prozessor kein SSE,MMX,SSE2 oder jeglichen anderen Modernen Befehlssätze unterstützt und das kann ja wohl kaum sein,odeRRRR?

Moin SL45user

Bist Du Dir sicher ?
Ich kenne den P4 nur mit dem 478 Sockel.

Du hast nicht richtig gelesen. Die Befehlssätze werden unterstützt (Supported).

Gruß
Sigma
 
Den 2GHz P4 gibt es für den Sockel 423 sowohl für den Sockel 478. Also das hat schon seine richtigkeit.

Frohe Weihnachten.

Gruß JC
 
Soll das übertaktung sein? Die Asiaten schaffen da noch ein Bissssschen mehr! Etwa der Geilste den ich je gesehen habe war ein Dual P4 Xenon der auf 3.39 (!!) GHz übertaktet war. Also 6,78 GHz insgesammt. Das hier ist doch ein Witz gegen den Dual. Nachlesen kann man das in so einer Liste, weiss nicht mehr wo
 
Original erstellt von Unregistered
Soll das übertaktung sein? Die Asiaten schaffen da noch ein Bissssschen mehr! Etwa der Geilste den ich je gesehen habe war ein Dual P4 Xenon der auf 3.39 (!!) GHz übertaktet war. Also 6,78 GHz insgesammt. Das hier ist doch ein Witz gegen den Dual. Nachlesen kann man das in so einer Liste, weiss nicht mehr wo


Ähm...du kannst nicht einfach die beiden Mhz/Ghz (wohl eher) nehmen und addieren.
Dies ist ein Fehlschuss von dir gewesen.
 
Mein neuer Rekord
hab den kompletten Rechner heute bei -14°C auf die Fensterbank gestellt
mein absoluter Rekord
1895 MHZ mit einem AXIA ) 1000c TB










;-))
 

Anhänge

  • 1895.jpg
    1895.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 528
hmhm, net übel!Aber macht der das wirklich mit, ich mein ist das nicht arg viel, hm die mal versucht den 48 stunden durchlaufen zu lassen?
 
sieht mir mehr nach ner Art CPU-Kühlschrank aus

jepp bombwurzel, das dacht ich mir auch. peltier auf keinen fall. eher in richtung vapochill/kryotech.
cpu-kühlschrank ... der begriff gehört in den duden :D
 
wer braucht das? P4 @3GHz ... will doch eh keiner haben.... lieber AMD... den P4 brauchen nur leute, die SSE2-Support haben wollen, das sind Grafiker etc. und die Übertakten nicht, jedenfaklls nicht ihren arbeitsrechner :)

@TheShaft:
glaub ich nicht, da geht dich die garantie verloren :D
kann intel ja nicht machen, nachher kommt einer: "ich will nen neuen P4 2GHz, meiner is durchgebrannt, wenn der hersteller das macht, darf ich das ja auch..."

ncoh besser nen XP@3GHz, dann sagen die P4-User nix mehr :king:

cYa JojoMC
 
Original erstellt von JojoMC
ncoh besser nen XP@3GHz, dann sagen die P4-User nix mehr :king:
cYa JojoMC
Naja der P4 hat ja zumindestes bewiesen das er mit 3GHz läuft. Von einen Athlon XP habe ich das noch nicht gesehen. Habe zumindestens keine Berichte darüber gefunden.

Gruß JC
 
Zurück
Oben