die alte Schulzeit.....

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
jaja... wie schön war es doch in der Schule...
ich erinnere mich noch an die schönen Pausen....
Die Frauen immer willig....
Das schöne an der schule waren die Frauen....
alle im gelichem alter... alle immer willig nach imput.
nach jeder Mathe und Bio Stunde den schnellen push auf der toilette,
Du musstest nur ein Kondom besorgen, den rest haben immer die tollen Frauen gemacht...
Von Geld wurde nie geredet, jeder wusste das sie nur lernen wollten. und dafür kann man ja bekanntlich in der schule nichts verlangen.
Nur geben, aber das war halt Männersache...

Das waren noch zeiten...
Jedesmal launisch zur Schule hin,
auf die Uhr geschaut und noch hastig an der letzten Kippe gezogen...
schnell wie der Wind richtung Klassenraum geeilt...
unterwegs noch dran gedacht, das man das Mathe Buch vergessen hat...
war das absicht? Um eine Ausrede für nicht gemachte ausaufgaben war...? Buch irgendwo liegen gelassen?
Noch bevor man die Klassentür geöffnet hat...
hat man schon an die "pushenden" Pausen gedacht...
*die blonde aus der 9ten... die soll nen Staubsauger sein....*
Man schreitet mit gedanklichen Schritten in die Klasse, fast alle sitzen schon...
es ist niemandem aufgefallen das man zuspät gekommen ist...
Der klassenkasper malt noch schnell eine seltsame Figur an die Tafel...
und da motzt der Lehrer schon rum, was für ein Haufendeppen man doch ist...

mathe geht los, gelich in der ersten Stunde...
nach 2 Minuten denkt man schon an die erste Pause...
Die erste pause war immer nur 5 Minuten lang, aber hat immer gereicht um wach zu werden...

Die erste Stunde ist überstanden, die pausenklingen konnte garnicht schneller kommen....
Auf dem Weg zu Klo..hat man schon ausschau gehalten...
*die ist doch hübsch....**die aus der neunten wartet ja schon hat sich wohl rumgesprochen*
Oh nein, sie hat schon einen für die 5´er?
Aber dann kam der ernüchtende Blick des Staubsaugers..
der einen Förmlich dazu einlut, mit in die dritte Kabine zu kommen.
Noch nicht ganz in der Kabine angekommen, so vernahm man schon den...
den wunderbaren geruch, vom Frischem importiertem Weed.

So war man in der kabine angekommen, ging es auch direkt zur Sache...
*hoppala der is ja net mal ganz oben gewesen....*
Nächste Pause nochmal?*schaut lieb und fragend*

Beim verlassen der Toilette...
hörte man noch aus der ersten kabine mit dem gutem Weed...
"los mach den Kopf leer...."
"dat packst jawohl auf einen"
"na also geht doch.... los mach sauber ich muss"
"Wer will die Blubba nehmen?"
So hat man die Toilette verlassen, kam ein der Lehrer entgegen, ....
der die Toiletten prüft.
Man bleibt kurz stehn um abzuchcken, wer das in der ersten kabine war...
*vielleicht hat er ja gutes Zeug?*
Gesicht merken und weitergehn....


Noch auf dem Weg zur Klasse...
hört man aus der Toilette jemand schreien:
" Krassmann, was hast du den alder... ich habe kein Weed geraucht"
" ne man ich habe auch nix dabei,jo"

In der Klasse angekommen setzt man sich völlig entspannt hin.
*ob Sven die wohl schon hatte?*
*zettel rausholt*
"huhu, sachma hast die blonde aus der 9´ten schon gehabt?"
" die, die nen staubsauger immitiert?"

antwort:
"alder du bist so krank, jetzt lässt dir schon von 9klasserlerinnen einen lutschen"

replay:
" man alder , die sind doch auf der Schule um zu lernen, ich nehm nur die Prüfung ab"

replay:
" und hat sie bestanden?"

replay:
"joa, aber nur knapp, der war net mal ganz oben da habe ich sie schon gefüttert"

replay:
" Warum? is doch super für die 5´er!!!"

replay:
" hast recht, gekommt den ruf " 5´er bestanden" "


*man hört völlig besonnen*
WAHL*grrrrrrrrrrr* POLITT
HANDYS HER!!! SOFORT

sodale... ohne das man es merkte klingelte das Handy von Sven und mir.
Gut schnell noch einen blick drauf wers war, ne vorgespeicherte sms schnell zurück schreiben...
" shit, lehrer erwischt inder grossen sach was los ist".
so haben wir das Handy abgegeben...

Deutsch Unterricht verlief wie immer, man freute sich tierisch auf die grosse Pause. Da sind die 10 Klässlerinnen immer alle aufm klo. Mit den Gedanken bestimmt nicht an einer Interpretation von irgendeinem völlig unwichtigem Gedicht oder kurzgeschichte!


Man hatte die Deutschstunde ohne grossen aufwand überlebt...
Die "Grosse" Pause begann,
diese ging 20 Minuten lang.... und wer nichts in der 5´er bekommen hat, versuchts halt in der 20iger.
Prüfer wie ich waren eigentlich sehr gefragt, es hiess das wir erfahren und immer gerchte Urteile fällen würden.

So begab man sich aus der Klasse und schon ging die Hand einer Klassenkameratin an meinen Hintern. Das Zeichen war man als "prüfer" gewohnt. es Kam in der Woche bis zu 3 mal vor. Das Taten nur die Frauen/männer, je nach Prüfers geschlecht.... die schon den Rang der " 120 minuten marathon Frau" hatten.




So ich denke das reicht fürs Lesen, ist natürlich NUR ein kleiner auszug, der nur bis zur Grosse pause geht. Mitlerweile ersträckt sich diese Berichterstattung über 2 Wochen. Jedesmal ein Hit.
Bitte fragt mich nicht warum, ich schreib den mist nur so vor mich hin, wahrheit steckt da nur wenig drin, wenn nicht sogar garkeine. Aber da lasse ich euren gedanken freien lauf.
Bei gefallen werde ich auch hier noch den rest des tages Posten, dieser erstreckt sich dann bis zum Abend hin.... beim Staubsauger.

Es gibt nen Forum wo ich bisher ne Woche davon verröffentlicht habe, aber is leider wegen mangels an "finanzen der Domain" eingegangen.*heul*
Aber ich bin auf der suche nach einem neuen Ort wo ich meine kranken geistlichen ergüssen, freien lauf lassen kann.

MFG
ein doch immer kranker werdender BEnny
 

joe cool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
479
hey ich weiß ja nicht, ob das hier so reinpasst. ich hoffe die admins sind mir nicht böse, wenn ich hier mal ein bissl werbung mache, denn ich kenn da ein forum, da kannst du das veröffentlichen und musst nicht mal die delikaten stellen wegstreichen. dort ist es sehr willkommen, dass du deiner phantasie freien lauf lässt. hier allerdings, kann ich mir vorstellen, dass das nicht gerade den jugendschutz richtlinien entspricht. also @thommy, bitte nett bös' sein, aber hier ist dier werbung mal angebracht ;)

www.pornoboard.de
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Hey Alter auf was für ner Schule warst Du (wegen den Schnecken am Anfang) will da auch hin!! :D
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Oh mann was ist das für ne Schule? Ne Bong in der Pause und nur Chicks die willig sind. Da merkt man erst, was man alles verpasst hat auf der Schule. Leider gibts solche Umstände nimmer auf der Uni.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Oh Mann Schule. Das ist schon verdammt lange her. Naja sonst wäre ich auch zu oft sitzen geblieben.:cool_alt:

Gruß JC:D
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Ooooh ja das kommt einem sooo bekannt vor :D Aber wo hast die ganzen Schlägereien in den Pauen gelassen? Oder wart Ihr alles so "brav" ?? ;)
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Original erstellt von Beckz
...Leider gibts solche Umstände nimmer auf der Uni.
Du bist nur auf der falschen Uni. :evillol:

@allah
Den Link lasse ich mal leben, weil du es gut gemeint hast.
Wundert euch aber nicht, wenn ihn doch noch jemand unkenntlich macht.
Wenn es gegen unsere Richtlinien ist, könnt ihr euch immer noch völlig ungehindert und ungesehen eine PM schicken, so kann man auch Links verbreiten, die hier *draußen* in der Öffentlichkeit nicht so gern gesehen sind.
 
Top