Die besten CPU's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

S-ata-n

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
15
Also ich wollt euch alle hier mal fragen ob ihr mit euren Prozessoren zufrieden seid oder er einfach nur scheiss langsam ist. Bitte schreibt was das genau für CPU's sind, wie gut sie sich takten lassen, wie teuer sie sind und was dabei herauskommt (PC Mark).

Ich schätze mal, dass so dieser Thread zu einer guten Kaufberatung werden kann.
 

r07zn4s3

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
9
Hab nen Barton 2500+. Der hat 85€ oder so gekostet und läuft mit 2420MHz.
Was will ich mehr?!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo S-ata-n,
willkommen auf ForumBase. Bevor du irgendwelche Threads erstellt, erkundige dich doch bitte mittels der Suchfunktion ob es solche Themen nicht schon gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top