Die besten Far Cry Screenshots

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.003
Posted eure erstaunlichsten und lustigsten Screenshots!



Wie kommt der denn da hin??? ;)



Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
Nein, es ist eine M4 KARABINER!

Ich glaub, die Entwickler wollen mich verarschen, die Waffe krieg ich ja niemals! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Ich hab auch was!

Kaum zu glauben! Grund für Indizierung des Spiels gefunden, hier zu sehen, ein Nazi ;)
 

Anhänge

CherryCokeMan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
77
Ah, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, einfach mal RELAXEN :D

 

Xopex

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
683
@CherryCokeMan
Ist zwar schon ein gelungener Fun-Screenshot, aber ich finds fast schon zu makaber :rolleyes: .

Das fliegende Gewehr ist cool... :D
 

Haike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
360
Will zwar keinem den Spaß verderben, aber darf man in einem öffentlichen Forum überhaupt Screenshots von indizierten Spielen zur Schau stellen?
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
lol nette screens besonders das letzte

@haike ich glaub nicht es sei den das ist nen ab 18 forum
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Seien wir doch mal ehrlich, das pic sieht schon geil aus.

Und zu dem Indizierten Spiel, soll man es etwa wegwerfen, nur weil jemand von der USK gesagt hat, dass Spiel sei zu brutal für deutsche ;)

Es geht um das witzige, und die obersten pics sehen ziemlich nach cheaten aus ( sieht aber trotzdem nett aus :) ), das unterste ist ein Pic, dass sich getrost Fun Pic nennen darf, also Diskussion beendet und weiter Fun Pics zu FarCry posten :cool_alt:
 

Haike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
360
Zitat von Şilent³şniper:
Und zu dem Indizierten Spiel, soll man es etwa wegwerfen, nur weil jemand von der USK gesagt hat, dass Spiel sei zu brutal für deutsche ;)
Nö, was jeder Privat damit macht ist ja seine sache, ich meine nur das Posten von Screenshots in ein Forum, dass auch minderjährige besuchen können.

Will ja schließlich nicht, dass jemand von der USK hier vorbeikommt und das schöne Forum wegen sowas zumachen lässt, die Betreiber 'ne Geldstrafe zahlen müssen oder was auch immer...
 
Top