Die eigene IP Adresse herausfinden

koloth

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
214
Dos-Konsole aufrufen, ipconfig eintippen, enter drücken, lesen was dann da so steht.
 
U

Unregistered

Gast
Das funktioniert, aber jetzt habe ich noch ein par Fragen. Und zwar, er zeigt mir jetzt 5Ips an aber welche ist nun die vom Internet. Und nochwas, kann man das irgendwie auch mit Delphi Programmieren das er es im Prog anzeigt. Oder gibt es vielleicht schon so ein Prog.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
die eigene ip im internet ist folgende:

methode 1: ip-adresse unter ppp-adapter (bei ist das zb die 3. ip)

methode 2: die client-ip

zu dem rest: keine ahnung. aber mit javascript kann man diese afaik auch anzeigen lassen...
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Betreff angepasst.
Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Danke für dein Verständnis.
 
Top