• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die ersten server sind on....WWII hat begonnen

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
286
"Wollt ihr den totalen Krieg" mit fettem ;) und sry für alle die sich dadurch auf den schlips getreten fühlen.

Aber dieses Spiel wird nur geil http://www.wwiionline.de/ http://www.wwiionline.com/

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft.

Auf einer Map tausende Quadratkilometer groß, Europa im Maßstab 1:2 nachgebildet.
Bis zu 10000 Spieler online im Gefecht.

Panzersim , Flugi , FPS , uboot und seeschlacht.... alles in einem Spiel auf einer map.

So wie bei anderen MMog auch wird es 20 Mark monatlich kosten.....
Nicht zuviel denke ich.
 
@Pac-Man
Mal ne Frage :was ist das für ein Spiel???


So ähnlich wie Operatio Flashpoint??
Habe keine Ahnung



gruss elmex
 
Dat steht doch da

???

klick auf den .de link , links auf der Site ist ein Menuepunkt "Das Spiel" Da steht alles.......

 
Das ist mir aber zu viel
Habs gern kürzer
Kurze Beschreibung des Spiels wäre mir lieber


Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
WW2 Online

Also WW2 Online ist so eine Op Flash nur hat komplett im Internet spielbar...man so fast einen ganzen Krieg führen. Das blöde ist nur, dass man nicht nur monatlich dafür zahlen muss, sondern die Server sind im moment mehr als brüchig ;) Also wenn der server geht hat man glück, wenn nicht hat man pech. Ist schon fast so wie ei D2 am Anfang...
 
....blub

@Zahnpasta

Jo und ich bin zu faul 3 Seiten zu´schreiben.

@Bratak

Der erste Monat Zockerei kostet nichts..... ist im Spielpreis inbegriffen.
Dieser Monat hat noch nicht angefangen. Bzw. zur Zeit ist das eher eine open beta. Noch nicht ganz fertig, aber es wird.

Das Spiel muß erst monatlich bezahlt werden wenn es stabil läuft.
 
@ QuakMan;)
Kann ich verstehen,das wäre mir auch zu viel Schreibkram



Gruss Pasta von elmex



@Bratak

Kommt für mich nicht in frage, werde wohl O-Flashpoint
im Net spielen
 
Zurück
Oben