die flock box (epia-system in da schuhschachtel)

flocky

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
19
epiaschachtelhurricane2kleiner.jpg


hab gleich alle pix auf einer seite zusammengefasst ;)
http://members.chello.at/xattax/flockbox/flockbox.html

hardware:
epia M10000 (1GHz C3, DDR, firewire, USB2.0, 5.1-sound, unichrome onboard-grafik, hardware mpeg2-decoder, ATA133)
512mb CL2.5 DDR333er infineon
samsung spinpoint P80 120GB, 8mb cache
chieftec 230W mini-NT
revoltec 120er lüfter
revoltec fangrill hurricane
revoltec airflowcable 48cm

cd-rom werd ich keins brauchen, und wenn dann passt nur mehr ein slimline rein. vielleicht kommt noch ein IR-empfänger dazu. jetz muss ich aber mal einen power-button machen, dzt. fetz ich noch per 5cent-münze die pins @ board kurz :D
ich muss mir mal überlegen was ich mit dem system mache... wenn ein multi-media-rechner draus wird also zum movies schaun usw. dann kauf ich noch eine USB-fernbedienung dazu, mal schaun.

was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo, schön schön, aber wenn du sowas postest, wärs gut wenn du ne Anleitung dazu schreibst, wie man sich sowas als multimedia-center fürs wohnzimmer bastelt, mit fernbedienung natürlich...

aber sonst...,gooil. :D
 
Löl, cool anzuschaun.
Aber brauchen .. :p
 
ja stimmt, ich hab die epia-boards entdeckt und hab mir gedacht dass ich sowas haben muss :D schuhschachtel war irgendwie ein geistesblitz, ursprünglich wollt ich meinen PIII-server damit ersetzen, aber jetz ises mir bereits viel zu schade. das ding hat einen hohen ideellen wert :cool_alt::
 
Bereitet das arbeiten auf dem harten Boden keine Rückenschmerzen? ;) Ansonsten, sehr schön und originell.
 
meistens hab ich gemoddet mit dem kistl am schoß während ich im forum war oder gecoded hab :D
is ja bequem wenn man nur einen cutter oder einen butterfly zum modden braucht ;)
 
gefällt ;) netter schuhkarton ;o) .. irgendwo lag hier noch nen p3 533EB board/cpu und ne Cornflakespackung :D
 
www.mini-itx.com
da gibts verschiedenstes, teddybär, lampe, munitionskiste, netzteil, keksdose,... :D
 
eiso die hdd geht ab...
flockboxpcmark2k2.jpg


1337 hdd marks :o

flockboxhdtach.jpg
 
Zurück
Oben