die flock box (epia-system in da schuhschachtel)

flocky

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
19


hab gleich alle pix auf einer seite zusammengefasst ;)
http://members.chello.at/xattax/flockbox/flockbox.html

hardware:
epia M10000 (1GHz C3, DDR, firewire, USB2.0, 5.1-sound, unichrome onboard-grafik, hardware mpeg2-decoder, ATA133)
512mb CL2.5 DDR333er infineon
samsung spinpoint P80 120GB, 8mb cache
chieftec 230W mini-NT
revoltec 120er lüfter
revoltec fangrill hurricane
revoltec airflowcable 48cm

cd-rom werd ich keins brauchen, und wenn dann passt nur mehr ein slimline rein. vielleicht kommt noch ein IR-empfänger dazu. jetz muss ich aber mal einen power-button machen, dzt. fetz ich noch per 5cent-münze die pins @ board kurz :D
ich muss mir mal überlegen was ich mit dem system mache... wenn ein multi-media-rechner draus wird also zum movies schaun usw. dann kauf ich noch eine USB-fernbedienung dazu, mal schaun.

was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

satis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.004
tjo, schön schön, aber wenn du sowas postest, wärs gut wenn du ne Anleitung dazu schreibst, wie man sich sowas als multimedia-center fürs wohnzimmer bastelt, mit fernbedienung natürlich...

aber sonst...,gooil. :D
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.794
Löl, cool anzuschaun.
Aber brauchen .. :p
 

flocky

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
19
ja stimmt, ich hab die epia-boards entdeckt und hab mir gedacht dass ich sowas haben muss :D schuhschachtel war irgendwie ein geistesblitz, ursprünglich wollt ich meinen PIII-server damit ersetzen, aber jetz ises mir bereits viel zu schade. das ding hat einen hohen ideellen wert :cool_alt::
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Bereitet das arbeiten auf dem harten Boden keine Rückenschmerzen? ;) Ansonsten, sehr schön und originell.
 

flocky

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
19
meistens hab ich gemoddet mit dem kistl am schoß während ich im forum war oder gecoded hab :D
is ja bequem wenn man nur einen cutter oder einen butterfly zum modden braucht ;)
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
gefällt ;) netter schuhkarton ;o) .. irgendwo lag hier noch nen p3 533EB board/cpu und ne Cornflakespackung :D
 

flocky

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
19
www.mini-itx.com
da gibts verschiedenstes, teddybär, lampe, munitionskiste, netzteil, keksdose,... :D
 

flocky

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
19
eiso die hdd geht ab...


1337 hdd marks :o

 
Top