Die Forumbase-Geschichte...

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
Ich denke, dass wir mal ne Geschichte schreiben sollten.
Jeder kann 1-2 Sätze dazu schreiben. Ich fange gleich mal an ;)



Eines Tages, als ich nach Hause ging, bestellte ich mir ...
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Tolle Idee

. . . , während ich völlig geistesabwesend im Internet surfte, per Telefon fünfundneunzigtausend Tonnen atomgetriebenen Stahl, nämlich den amerikanischen Flugzeugträger U.S.S. Lincoln . . .
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
....da der Liefertermin aber nicht eingehalten wurde, schickte man uns als Ersatz ein SpaceShuttle. Womit wir uns dann auch prompt auf den Weg machten....
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
...doch wieder einmal hatte Viper die Karte vergessen und wir mussten umkehren. Doch das erwies sich schwieriger als erwartet, da plötzlich...
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
..der Joystick abbrach. Dies war auf eine minderwertige Fertigungstechnik vorangegangerner Lebensformen zurückzuführen. Dennoch konnten wir unter Zuhilfenahme von ..
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
..bis, tja bis jemand auf die Idee kam nach dem Installateurmeister zu rufen. Von da an ...
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
...ging nichts mehr richtig. Vielleicht hätten wir doch lieber MacGyver gerufen, denn...
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
... nur an das Eine denken. Trotz massiver versuche den Meister vom Helfen abzuhalten ...
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Ließ er sich nicht erweichen, und führte den Nippel durch die...
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
....endlich mal sch**ssen zu gehen. Dies widerrum verursachte eine so starke Geruchswolke über die Innenstadt, dass...
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.967
... der gesamte Stadtbereich evakuiert werden musste und die leere Stadt...
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
... ein gefundenes Fressen für Räuber und Plünderer wurde. Da kam es gerade recht, dass .....
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
,,,die gesamte Crew von *Gute Zeiten Schlechte Zeiten* eintraf, und den Pöbel noch rechtzeitig vor die TV- Geräte lockte. Dann wurde es plötzlich dunkel und...
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
..ein fürchterliches Grollen ging durch die Menschenleere Stadt. Aus einer dunklen Wolke stiegen sieben apokalyptische Reiter auf, sieben Kämpfer die Nichts und Niemanden fürchten. Der Erste so gross wie ein Riese, bewaffnet bis an die Zähne. Im silbernen Mondlicht spiegelt sich seicht die düstere Umgebung in seiner Rüstung. Plötzlich ....
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
. . . durchzuckte ein greller Blitz die Nacht, als . . .
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
...TOMMY, der Rächer der entnervten die Szene betrat. Er schaute sich kurz um, und...
 
Top