Die Forumbase-Geschichte...

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Ich denke, dass wir mal ne Geschichte schreiben sollten.
Jeder kann 1-2 Sätze dazu schreiben. Ich fange gleich mal an ;)

Eines Tages, als ich nach Hause ging, bestellte ich mir ...

Tolle Idee

. . . , während ich völlig geistesabwesend im Internet surfte, per Telefon fünfundneunzigtausend Tonnen atomgetriebenen Stahl, nämlich den amerikanischen Flugzeugträger U.S.S. Lincoln . . .

....da der Liefertermin aber nicht eingehalten wurde, schickte man uns als Ersatz ein SpaceShuttle. Womit wir uns dann auch prompt auf den Weg machten....

...doch wieder einmal hatte Viper die Karte vergessen und wir mussten umkehren. Doch das erwies sich schwieriger als erwartet, da plötzlich...

..der Joystick abbrach. Dies war auf eine minderwertige Fertigungstechnik vorangegangerner Lebensformen zurückzuführen. Dennoch konnten wir unter Zuhilfenahme von ..

..bis, tja bis jemand auf die Idee kam nach dem Installateurmeister zu rufen. Von da an ...

...ging nichts mehr richtig. Vielleicht hätten wir doch lieber MacGyver gerufen, denn...

... nur an das Eine denken. Trotz massiver versuche den Meister vom Helfen abzuhalten ...

Ließ er sich nicht erweichen, und führte den Nippel durch die...

....endlich mal sch**ssen zu gehen. Dies widerrum verursachte eine so starke Geruchswolke über die Innenstadt, dass...

... der gesamte Stadtbereich evakuiert werden musste und die leere Stadt...

... ein gefundenes Fressen für Räuber und Plünderer wurde. Da kam es gerade recht, dass .....

,,,die gesamte Crew von *Gute Zeiten Schlechte Zeiten* eintraf, und den Pöbel noch rechtzeitig vor die TV- Geräte lockte. Dann wurde es plötzlich dunkel und...

..ein fürchterliches Grollen ging durch die Menschenleere Stadt. Aus einer dunklen Wolke stiegen sieben apokalyptische Reiter auf, sieben Kämpfer die Nichts und Niemanden fürchten. Der Erste so gross wie ein Riese, bewaffnet bis an die Zähne. Im silbernen Mondlicht spiegelt sich seicht die düstere Umgebung in seiner Rüstung. Plötzlich ....

. . . durchzuckte ein greller Blitz die Nacht, als . . .

...TOMMY, der Rächer der entnervten die Szene betrat. Er schaute sich kurz um, und...

Zurück
Oben