Die GF2 Ti oder lieber die Pro??

Tobo

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
539
die GF2 TI oder lieber die Pro??

hi.will mir einen neun graka zulegen,da die gf 1 bei dem 1400er echt durchhängt!!welche soll ich nehmen??iss die GF2 TI mit 400Hz denn echt besser oder sollte man vielleicht eher versuchen,noch ein pro als "schnäppchen" zu ergattern??habe nämlich nur 320m:!!
hat wer einen tip??
 
pro und titanium haben kaum nen leistungsunterschied, da beide eine speichertaktung von 200mhz haben...der einzige unterschied liegt darin, dass die ti nen core von 250 hat und die pro nen core von 200...bei den geforce 2 karten ist der core-takt jedoch relativ egal, deswegen bringt die höhere taktung nur ca 1-3% mehr leistung...also wenn du eine pro deutlich billiger als eine ti bekommst, greife zur pro, beim selben preis zur ti...
 
nimm auf jeden fall wenn du ne pro kriegen kannst die in der singnatur hat 4.5ns ram und lässt sich ohne zustatzkühler auf 272/485 takten.
 
haste in tip,WO ich günstig so ein gutes teil abschiesse??dieGF - TI gibts mit tv-out schon für 300M.,die sparkle sogar mit GF 2 pro schon für 260M:!!welche soll ich nehmen??
ein zusatzlüfter und so kommt äh drauf!!
 
ich habe meine mit 4.5 ns ram bei
so ne blöde frage
richtige antwort:





Geforce 2 PRO








http://www.geizhals.at/


um rund 340 mark erworben
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,is ja gut!!weiss ich ja nun.die dinger gibts aber mittlerweile auch ´wesentlich billiger un die TI hat doch auch gute speicher!!!und vielleicht lesen mein postimg ja auch noch andere,die mir einen guten tip geben können.ich denke,wenn die TI nun rauskommt,das die GF wesentlich billiger werden!!+
habe ja auch für die meine Elsa X letztes jahr noch 370M. bezahlt und nun gibts eine GF 1 füer 150M:!!so is das nun mal........und ich wohne in berlin ,da kann ich mir das porto wahrscheinlich sparen,wenn ich bei K&M oder acom oder JEP kaufe!!
 
nein

die pro is schlechter als ne TI 200
 
@ Tobo

Also ich werd mir in 2-3 Wochen ´ne GeForce2 Ti ziehen!

Ich denke mal das ist die beste Alternative; hab auch erst überlegt ob ich die Pro nehmen soll...

Aber warum soll ich ne Pro nehmen mit Core 200mhz wenn die Ti schon "ab Werk" mit 250 abgeht??

Ich kaufe GeForce2 Ti -> dann noch den Speicher a bisserl takten und ab geht`s!!!

Vielleicht ist dir das ne Hilfe.

cu
 
Re: nein

Original erstellt von Blutschlumpf
die pro is schlechter als ne TI 200

Die Pro mag zwar wesentlich schlechter sein als die GF3Ti 200 (hab da kA), aber kaum schlechter als die GF2 Ti, welche denselben Speichertakt benutzt.
 
swcheint ja eine schwere geburt zu sein!!is das denn eine 200er bei der firma (s.o.)???die haben noch eine gf2 pro für 260M.!!die Pro powercolor!!
also 40M. differenz!!DOCH lieber dir TI???
HELP........brauche entscheidungshilfen.......es eilt!!
 
InnoVISION Tornado GeForce2 Ti

Dies ist keine Geforce 3 Ti 200, sondern "lediglich" eine GF2Ti, welche leistungsmässig (geringfügig) über der GF2 Pro,
aber unterhalb der GF2 Ultra und warscheinlich auch unterhalb der Ti 200 anzusiedeln ist.
Die GeForce 3 Ti 200 ist eine "abgespeckte" Geforce 3, die hier angebotene GeForce 2 Ti ist eine "aufgerüstete" GeForce 2.
Hat da eigentlich irgendjemand einen Überblick, wie das Verhältnis GF2 Pro/Ultra zu GF3 Ti 200 ist?? (Quasar, bitte melde dich ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ah,das is doch mal ein statement!!
denke,ich sollte doch vorsichtshalber mal die TI nehmen!!nachher ärgere ich mich,das ich mal wieder 50M. an der falschen stelle gespart habe!!
weil meine gute Elsa X kommt bei dem 1500er nun echt nich mehr mit,is kein unterscheid t´zwischen 1000 und 1500Mhz festzustellen,da kann ich ding hochziehen bis zum anschlag (habe 3 lüfter,ram-kühler und sogar kondi-kühler drauf)!!deshalb muss nachschub her!!
zur ultra und gf3 und so kann ich echt nix sagen,das is ja tierisch unübersichtlich wer nun welche ram und takte hat.das blicke ich noch nicht!!mehr wie 350M. sind bei mir nich drin,da ich gerade noch ein 601-haus +350W emermax(oder wie heisst das noch mal??)+das gigabyte 7 ZXR raid kaufe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: nein

Original erstellt von PuppetMaster


Die Pro mag zwar wesentlich schlechter sein als die GF3Ti 200 (hab da kA), aber kaum schlechter als die GF2 Ti, welche denselben Speichertakt benutzt.

1. Soweit ich weis gibt es gar keine GF3 Ti 200.
2. Die 50 MHz Unterschied machen schon so 10 % mehr Performance, und das für etwa den gleichen Preis.
 
Zurück
Oben