• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Klassiker (HalfLife1 und DukeNukem4Ever Promo Videos)

Mehr von diesen Videos ?

• Umfrageteilnehmer
    18

Aixem

Commander
Habe hier beim aufräumen meiner CD Sammlung eine doch was ältere Spiele CD mit einigen sehr alten Videos gefunden.
Ich habe für diesen Monat noch einiges an Traffic über.
Was weg muss muss weg !

Da der Verfall an solchen Historisch wichtigen Gütern doch sehr gross ist wollte ich euch nochmal die Möglichkeit
gebe euch die Dinger mal schnell runterzuladen.

Rechts klicken -> speichern unter

Es gibt es HalfLife 1 PromoVideo zu bestaunen das von 1997 ist genaues Datum k.A. ca.9 MB MPG
HalfLife1 Video
(leider erstmal wegen Traffic Mangel gesperrt)

Und ein PromoVideo für DukeNukem4Ever das aus dem Jahre 1998 ist, auch dort wieder k.A zum genaueren Datum. Ca. 23 MB MPG
DukeNukem4Ever Video
(leider erstmal wegen Traffic Mangel gesperrt)

Viel Spass damit, sobald das TransferLimit erreicht wird (glaube ich aber nicht) nehme ich sie wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
ROFL,das Half-Life Movie ist ja der Hammer! Da sieht man Sachen wo´s gar nicht im Spiel gegeben hat. Und die Waffensounds sind auch ander´s. Vor allem das Model von dem Maschinengewehr ist ja absolut geil... :D

Das Duke Nukem Video ist ja auch geil. Was war das da denn noch für ne Engine?

Yo, das Model vom MG ist krass. :D Also, wenn ich das Promovideo gemacht hätte, dann hätte ich nicht so viele Szenen mit dieser Waffe genommen... ;)

schon geil, mal so olle videos zu sehen. vorallem das von sowas leute mal beeindruckt waren:lol:

Duke Nukem Forever sah damals so fett aus, ich verstehe nicht warum man es da nicht rausgebracht hat.

Btw.: Danke Aixem für die Videos!

naja ihr habt bestimmt alle dsl, ich fang jetzt mal an zu ziehen mit meinen virtuellen "56k" !! mal sehen wann ich fertig bin

Dauert bestimmt ne Weile...
Ich würde gerne mal ein Video zu Quake oder so sehen. Oder zum ersten Max Payne. Oder zu Mortal Kombat. Oder zu..........
Stelle einfach mal alle Online die du findest. :D

Bin total ueberwaeltigt von dieser geballten Pixel Wucht ;)
Also ich bin froh, dass die am MP5 Model von HL noch gearbeitet haben, war ja schlimm...um ehrlich zu sein.
Und zu Duke kann ich nur sagen: schade, dass sie es damals nicht rausgebracht haben, waer der Knaller geworden (gegebenenfalls Bugfrei , natuerlich ;))

so denn ;)

geile Videos haben bestimmt schon ein paar jährchen auf dem Buckel

wenn du noch welche hast klar immer her damit

und was glaubt ihr erst, wenn unsere kinder in 15 jahren die unwirklichen pseudo-3d spiele von heute sehen! die lachen sich wahrscheinlich auch den ar**h weg! :D
bis dahin gibts sicherlich längst grafik-hardware für jedermann mit echter beleuchtungsberechnung, und ohne polygon-behelf!

Green Mamba schrieb:
und was glaubt ihr erst, wenn unsere kinder in 15 jahren die unwirklichen pseudo-3d spiele von heute sehen! die lachen sich wahrscheinlich auch den ar**h weg! :D
bis dahin gibts sicherlich längst grafik-hardware für jedermann mit echter beleuchtungsberechnung, und ohne polygon-behelf!
... wenn sie dann überhaupt noch am PC spielen, wer weiß was es da für lustige Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. :)

Uff das sind wirklich ne Menge Leute die sowas noch zu interessieren scheint.
In 2 Stunden mal eben 200 Hits doch mehr als man denkt
Ich setzte die Links erstmal ausser Kraft, hätte ich gewusst das da so eine Nachfrage besteht........ hätte ich damit bis zu meinem neuen TrafficUnlimited Provider gewartet :(
Morgen mal schauen wieviel GB Transfer ich noch frei habe :D

schreib mal morgen dann wieviel traffic drauf gegangen ist! :D
bei ~200.000 seitenzugriffen pro tag brauchst du dich nicht zu wundern! ;)

Tja ich bin ja eh nicht gerade stolz auf meinen Provider, und das Modul wird alle 2 Tage erst aktualisiert.
Ich muss noch ein paar Monate (gezwungen) bei ihm bleiben, aber bald kommt ja ein neuer.
Dann kann ich sowas auch mit ruhigem Gewissen drin lassen.
6 GB Traffic sind nicht gerade viel, aber das gleich soviele es haben wollen hätte ich so direkt nicht gedacht :D

Nick schrieb:
ich dachte da eher an ein viel älteres game, hatte was mit mit wolf und stein zu zun ;)
Hey, stimmt...dachte nur du meinst ein (halbwegs) aktuelles Spiel, sowie deren Mods.
Ausserdem steht FireArms HL naeher, als Wolf+stone ;)

so denn ;)

hi,

NUI.... wollte grade die files herunterladen....wann gehen die wieder online?? *willauch* :(

Zurück
Oben