Die Klassiker (HalfLife1 und DukeNukem4Ever Promo Videos)

Mehr von diesen Videos ?


  • Teilnehmer
    18

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Habe hier beim aufräumen meiner CD Sammlung eine doch was ältere Spiele CD mit einigen sehr alten Videos gefunden.
Ich habe für diesen Monat noch einiges an Traffic über.
Was weg muss muss weg !

Da der Verfall an solchen Historisch wichtigen Gütern doch sehr gross ist wollte ich euch nochmal die Möglichkeit
gebe euch die Dinger mal schnell runterzuladen.

Rechts klicken -> speichern unter

Es gibt es HalfLife 1 PromoVideo zu bestaunen das von 1997 ist genaues Datum k.A. ca.9 MB MPG
HalfLife1 Video
(leider erstmal wegen Traffic Mangel gesperrt)

Und ein PromoVideo für DukeNukem4Ever das aus dem Jahre 1998 ist, auch dort wieder k.A zum genaueren Datum. Ca. 23 MB MPG
DukeNukem4Ever Video
(leider erstmal wegen Traffic Mangel gesperrt)


Viel Spass damit, sobald das TransferLimit erreicht wird (glaube ich aber nicht) nehme ich sie wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
ROFL,das Half-Life Movie ist ja der Hammer! Da sieht man Sachen wo´s gar nicht im Spiel gegeben hat. Und die Waffensounds sind auch ander´s. Vor allem das Model von dem Maschinengewehr ist ja absolut geil... :D

Das Duke Nukem Video ist ja auch geil. Was war das da denn noch für ne Engine?
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Yo, das Model vom MG ist krass. :D Also, wenn ich das Promovideo gemacht hätte, dann hätte ich nicht so viele Szenen mit dieser Waffe genommen... ;)
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
schon geil, mal so olle videos zu sehen. vorallem das von sowas leute mal beeindruckt waren:lol:
 

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
587
Duke Nukem Forever sah damals so fett aus, ich verstehe nicht warum man es da nicht rausgebracht hat.

Btw.: Danke Aixem für die Videos!
 

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
311
naja ihr habt bestimmt alle dsl, ich fang jetzt mal an zu ziehen mit meinen virtuellen "56k" !! mal sehen wann ich fertig bin
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Dauert bestimmt ne Weile...
Ich würde gerne mal ein Video zu Quake oder so sehen. Oder zum ersten Max Payne. Oder zu Mortal Kombat. Oder zu..........
Stelle einfach mal alle Online die du findest. :D
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Bin total ueberwaeltigt von dieser geballten Pixel Wucht ;)
Also ich bin froh, dass die am MP5 Model von HL noch gearbeitet haben, war ja schlimm...um ehrlich zu sein.
Und zu Duke kann ich nur sagen: schade, dass sie es damals nicht rausgebracht haben, waer der Knaller geworden (gegebenenfalls Bugfrei , natuerlich ;))

so denn ;)
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
geile Videos haben bestimmt schon ein paar jährchen auf dem Buckel

wenn du noch welche hast klar immer her damit
 
G

Green Mamba

Gast
und was glaubt ihr erst, wenn unsere kinder in 15 jahren die unwirklichen pseudo-3d spiele von heute sehen! die lachen sich wahrscheinlich auch den ar**h weg! :D
bis dahin gibts sicherlich längst grafik-hardware für jedermann mit echter beleuchtungsberechnung, und ohne polygon-behelf!
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Zitat von Green Mamba:
und was glaubt ihr erst, wenn unsere kinder in 15 jahren die unwirklichen pseudo-3d spiele von heute sehen! die lachen sich wahrscheinlich auch den ar**h weg! :D
bis dahin gibts sicherlich längst grafik-hardware für jedermann mit echter beleuchtungsberechnung, und ohne polygon-behelf!
... wenn sie dann überhaupt noch am PC spielen, wer weiß was es da für lustige Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. :)
 

Aixem

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Uff das sind wirklich ne Menge Leute die sowas noch zu interessieren scheint.
In 2 Stunden mal eben 200 Hits doch mehr als man denkt
Ich setzte die Links erstmal ausser Kraft, hätte ich gewusst das da so eine Nachfrage besteht........ hätte ich damit bis zu meinem neuen TrafficUnlimited Provider gewartet :(
Morgen mal schauen wieviel GB Transfer ich noch frei habe :D
 
G

Green Mamba

Gast
schreib mal morgen dann wieviel traffic drauf gegangen ist! :D
bei ~200.000 seitenzugriffen pro tag brauchst du dich nicht zu wundern! ;)
 

Aixem

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Tja ich bin ja eh nicht gerade stolz auf meinen Provider, und das Modul wird alle 2 Tage erst aktualisiert.
Ich muss noch ein paar Monate (gezwungen) bei ihm bleiben, aber bald kommt ja ein neuer.
Dann kann ich sowas auch mit ruhigem Gewissen drin lassen.
6 GB Traffic sind nicht gerade viel, aber das gleich soviele es haben wollen hätte ich so direkt nicht gedacht :D
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353

silent_fox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
81
hi,

NUI.... wollte grade die files herunterladen....wann gehen die wieder online?? *willauch* :(
 
Top