Die Kyro2 umlöten für 200MHz !!

Crazy_Bon

Rear Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
5.880
Auf http://www.3dconcept.ch/ hab ich folgendes gefunden, dort wird beschrieben, wie man mit etwas Lötarbeit am Spannungskonstantwandlers die Betriebsspannung für den Grafikchip erhöht.
Hier 2 Pics
mic1.jpg
mic2.jpg

Vielleicht lötet einer unseren stolzen Kyro2-Besitzer auch seine Karte um und postet mal seine neue Benchmarkergebnisse. :D
http://www.3dconcept.ch/cgi-bin/show.cgi?show=2489
 
Zuletzt bearbeitet:
na super

vor vielen Jahren hab ick in ner Aprilausgabe einer PC-Zeitschrift ´n Artikel gelesen wie man aus nem 486er SX ´n 486er DX macht

man sollte dazu mittels Bohrschablone und 1mm Bohrer eine Leiterbahn auf dem Prozessor wegbohren, welche angeblich den internen CoProzessor deaktiviert

auch diesen Schwachsinn haben viele gemacht :D


nee, also ick löte nich an meiner teuren Hardware rum - dazu bekomm ick monatlich zu wenig von meiner Firma überwiesen ;)

zumal übertakten bei ner Kyro2 ja sowieso nicht den großen Erfolg bringen soll
 
Nee, bringts auch echt nicht, ich hatte die spannung von 175 auf 185 erhöht, ergebinss, bitte nichtlachen.

300 Punkte weniger beim 3dmark 2000, wobei ich dem ja eh nicht glaube!
 
Und ich würde bestimmt nie auf meiner karte rumlöten und rumschweißen, das wär echt das letzte was ich machen würde!
Das ist doch der totale schwachsinn, ich bin doch nicht :freak: :hammer_alt:
 
Ist ein großes risiko, aber wesendlich sinvoller als aus seiner G2 ne Quadro zu machen. Mich wirde es wirglich mal interesiren was das brinngt?
 
Hmmm...

Interessieren würde mich das auch, aber dafür schmelze ich meine Prophet 4k5 bestimmt nicht ein. Ich habe zur Zeit sowieso kein großes Interesse am Overclocken, weil die Karte mir in den meisten Spielen auf 1600x1200x32 genug Frames bringt. Wie sollte ich das noch steigern?
 
Ja also wenn mir einer nochmal ne fabrikneue Hercules 3D 4k5 gibt, und vielleicht noch das passende refferenz-system mit nem 1,4 GHZ Athlon gibt, das ich dann selbstverständilch behalten kann weil ich mich so tapfer aufgeopfert habe und meine zeit für diesen versuch in anspruch genommen habem, würde ichs mir vielleicht mal überlegen:D :D :D :D :D :D

Naja, aber mal im ernst, interessant wärs sicher, aber nicht mit meiner graka!Und obs wirklich so viel bringen würde, wer weiß?
 
Zurück
Oben