Die Maggi Werbewoche

Liebling

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Weiß nicht, ob das einer schon kennt und ob das nicht schon wieder zu pervers ist.

- Was ist Kaffe für das Kränzchen, das ist Maggi für das Schwänzchen.

- Maggi Würze ist nicht teuer, sie strafft den Sack und prallt die Eier.

- Nimm Maggi man, sei doch kein Thor, sonst steht er nicht wie'n Ofenrohr.

- Graf Kunibert, der von dem Brocken, der wollte mal so richtig Bocken, doch weil sein Sack hing schlaapp und leer, schrie er sofort : "Schnell, Maggi her."

- Ist dein Mädel einmal böse, kipp ihr Maggi in die M**e

:p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
das würdest du jetzt wohl gerne wissen*sfg*

naja, ich selber mag maggi nicht so, aber vielleicht liegt das daran, das mein name fast genauso klingt Maggie.

Und wenn dann ist das ja was Jungs benutzen.
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
kannte ich bisher nicht, hab aber gleich ne ganze Euro-Palette voll Maggi geordert
wehe, das klappt nicht, dann bist du schuld an meinen Bauchschmerzen :D
 

Liebling

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Für Bauchschmerzen oder sonst was hafte ich bestimmt nicht.
wenn du das gerne machst, viel glück und erfolg.
*sfg*
 

Pannemann666

Newbie
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1
Maggi ist doch cool

Hy Maggie wollte nur mal reinschauen was du so machst, bis dann in der Schule. Gruß Pannemann
 
Top