Die Qual der Wahl ---> BigTower

TheRealScotty

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
33
hmmmm bald steht ein neuer PC vor der Tür nur wohin mit den ganzen Teilen ... sprich welches Gehäuse
Ich bin am Überlegen zwischen diesen beiden Modelen:

Winotek EYE 2020
a_EYE-2020_1.gif


bzw:

Winotek EYE 980
WINO-980.gif


und nun suche ich jemand der vielleicht schon Erfahrungen mit einem der beiden Modelle gemacht hat

weiters sollte erwähnt werden das beide zwei 12cm Lüfter besitzten und bis auf das Design fast Baugleich sind

UFF fast vergessen auch für Alternativen hab ich ein offenes Ohr oder doch eher Aug
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide sind fast baugleich (bis auf's Design) und Du willst Erfahrungsberichte?

Hochgeschätzter Trekky,

über Design (sprich Geschmack) läßt sich ja bekanntlich hervorragend streiten, aber was willst du denn hier hören:

"ich bin total froh, daß ich statt dem Winotek EYE 2020 doch das 980er Gehäuse genommen habe. Dank des tollen Designs sind meine Festplatten leiser, meine GraKa schneller und die CPU kühler" oder was?

Im übrigen geht das ganze ja wohl in die Rubrik
HARDWARE statt OVERCLOCKING
 
. . . Und ab damit wo's hingehört ;)
 
hmmm ja nettes Gehäuse wird einem sicher fast geschenkt 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi TheRealScotty,

Kostenpunkt DM 540.- ohne Netzteil, will man ein redundantes 300W Netzteil schlägt dasmit DM 1300.- zu Buche (von Yeong Yang).

so long

JB
 
ich glaub ich werd das EYE 980 trotzdem vorziehen
produktinfo.asp

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben