Die Qual der Wahl ---> BigTower

TheRealScotty

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
33
hmmmm bald steht ein neuer PC vor der Tür nur wohin mit den ganzen Teilen ... sprich welches Gehäuse
Ich bin am Überlegen zwischen diesen beiden Modelen:

Winotek EYE 2020


bzw:

Winotek EYE 980


und nun suche ich jemand der vielleicht schon Erfahrungen mit einem der beiden Modelle gemacht hat

weiters sollte erwähnt werden das beide zwei 12cm Lüfter besitzten und bis auf das Design fast Baugleich sind

UFF fast vergessen auch für Alternativen hab ich ein offenes Ohr oder doch eher Aug
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Beide sind fast baugleich (bis auf's Design) und Du willst Erfahrungsberichte?

Hochgeschätzter Trekky,

über Design (sprich Geschmack) läßt sich ja bekanntlich hervorragend streiten, aber was willst du denn hier hören:

"ich bin total froh, daß ich statt dem Winotek EYE 2020 doch das 980er Gehäuse genommen habe. Dank des tollen Designs sind meine Festplatten leiser, meine GraKa schneller und die CPU kühler" oder was?

Im übrigen geht das ganze ja wohl in die Rubrik
HARDWARE statt OVERCLOCKING
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
. . . Und ab damit wo's hingehört ;)
 

James Bond 007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
118

TheRealScotty

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
33
hmmm ja nettes Gehäuse wird einem sicher fast geschenkt 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

James Bond 007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
118
Hi TheRealScotty,

Kostenpunkt DM 540.- ohne Netzteil, will man ein redundantes 300W Netzteil schlägt dasmit DM 1300.- zu Buche (von Yeong Yang).

so long

JB
 

TheRealScotty

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
33
ich glaub ich werd das EYE 980 trotzdem vorziehen

 
Zuletzt bearbeitet:
Top