"Die Seite kann nicht angezeigt werden" beim IE6 - warum?

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
also ich hab seit kurzem das problem, dass wenn ich den IE6 öffne statt meiner startseite (google) die meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" kommt...

wenn ich dann noch mal auf refresh klick, geht das auch....so gehts mir nicht nur mit der startseite, sondern auch mit anderen......woran liegt das? das war vorher noch nie so-.-

und das nervt einfach, wenn man dann immer noch mal auf "neu laden" klicken muss...


habt ihr ne idee woran das liegen kann?
danke schon mal im vorraus
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ist wohl eher ein Anwendungsproblem, ich schiebe mal. ;)
 

pho3niX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
ich glaub, jetzt isses wieda normal :rolleyes:

naja....windoof eben^^

hat sich hiermit geklärt

edit:
jetzt funzts wieder net -.-
warum??
 
Zuletzt bearbeitet:

Amras

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
344
Hi

Lass mal ein Antiviren Programm durchlaufen! Könnte sich um den MyDoomB handeln. Hatte das gleiche Problem, ebay und goggle gehen nicht mehr.
Der Virus "sperrt" diese Seiten.

cu DeadMan
 

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.498
Tachchen,

IE neuinstallieren:

Dazu die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Damit wird der Internet Explorer neu installiert und nicht einfach der Alte überspielt.

Toengel@Alex
 
Top