Die Seltsamen Anwandlungen einer....

noah

Newbie
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
3
Zigarette bei Mondschein genüsslich geraucht auf dem Balkon :)
Da saß ich nun ich armer Thor und bin so klug wie nie zuvor.
Rauchte meine Zigarette beobachtete die Wolken wie sie an mir vorbei zogen und versuchte das abrennverhalten meiner Zigarette zudeuten . Aber ich habe keine Formel oder kein Schema entdecken können nach dem sie abbrannte . Kann mir da evtl jemand helfen ?

ps. Tommy du wolltest ja das ich mich hier anmelde und was poste das hast du nun davon ;)

pps. chilla lässt grüssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zigarre is besser

moin moin Noah,

bei der Zigarette is dette doch recht simpel, bei der Zigarre jedoch wird's interessant, warum geht die Zigarre aus, wenn man nicht dran *zieht* ??
Die Zigarette verglimmt jedoch, auch wenn man nicht dran *zieht*......
abgesehen davon...*Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit*.....:hammer_alt:
 
Jojo aber hast du schon mal das abglimmverhalten beobachtet ? Höhst interessant würde ich sagen da möchte man garnicht mehr rauchn sondern nur noch die Zigarette beobachten . Apropos Zigarren hat jemand schon mal die Kognak diped von Al Capone geraucht ?
 
Original erstellt von noah
Höhst interessant würde ich sagen da möchte man garnicht mehr rauchn sondern nur noch die Zigarette beobachten
Dabei solltest du es vielleicht belassen ;) ist auf jeden Fall viel gesünder.
 
Naja ich muss euch beiden ja recht geben Gesund ist es keinesfalls . Meine kleine sagt auch ich soll weniger rauchen , dabei würde ich sagen ich rauche garnicht soviel . Aber das sagen alles süchtigen , das sie nicht süchtig sind ;)
 
Zurück
Oben