Die Sims

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Hallo Jungs,

ich habe keine Ahnung ob einer von euch auch SIMS spielt, oder zumindest weiß was los ist aber ich probiere es ganz einfach mal.

Ich spiele sehr gerne "Die Sims" jetzt habe ich es aber schon lange auf Eis gelegt gehabt und wollte es wieder spielen.
Wie immer ging ich vorher ins I-Net um mir die neusten Skins oder neuesten Add-Ons runterzuladen und was muß ich feststellen?
Sämtliche Seiten sind gekillt! Wieso?
Hat irgendjemand was mitbekommen?

Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo SmartGirl

Die Sims werden scheinbar von niemanden gespielt. Weil bisher hier ja noch niemand geposted hat. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen spiele das Spiel nähmlich auch nicht wie scheinbar die Mehrzahl hier.

Tut mir leid hätte gerne geholfen.

Gruß
JC
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Hab da was

Moin Smartgirl,
also ich hab nur für dich ein paar The Sims Seiten angesurft, und hab natürlich erst mal bei der Entwicklerseite begonnen. Schau mal ob du hier ein paar Sachen findest. Neben den Patches gibts da auch so komsche Add-Ins wie Pepsi Machine :eyes
 

Destero

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
12
Links

Also schöne Frau,

ich hatte da noch mal nen Link zu einer Seite die ich immer nehme
http://www.simszone.de/ das ist eigentlich die beste !

Sims ist eigentlich nur mal was wenn man nicht schlafen kann !

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen ! :bussi:





Destero :kuss: ( der Höhlenhenker des :evillol: )
 
Top