News Die Vorboten des Catalyst 3.8

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Bereits vor wenigen Tagen war er in aller Munde. Die Rede ist natürlich vom Catalyst-Treiber der Version 3.8 für alle momentan erhältlichen Grafikkarten aus dem Hause ATi. Während der Treiber offensichtlich noch etwas auf sich warten lässt, fanden die Release-Notes schon den Weg an die Öffentlichkeit.

Zur News: Die Vorboten des Catalyst 3.8
 
is schon ein heftiger sprung
in der qualität Der treiber von ati
wenn man die mit 1-2 jahren alten vergleicht !!!
 
Cool, OpenGL und Direct3D-Tab wurden zu einem zusammengefasst, dafür gibt's Gameprofile! Super, find ich gut! :))
 
@2: DJ Dino macht das schon, das es geht ;) oder du wartest auf die OMEGA Treiber
 
Bin einfach ATi-Fan,
da kanns mir recht sein das ATi sich nur nur auf "Windau" immer mehr anstrengt, und das ATi-Grakas "grundsätzlich" (ja nvidia-jünger, kommt schon einen kleinen flamewar können wir schon machen *gg* ) viel besser sind :)


ATi-RoXXs!
 
Yopp der is draussen.
Den Satz in den Release Notes find ich noch geil :
- The ATI RADEON™ 8500 no longer suffers from a Direct 3D performance decrease when the Windows XP desktop resolution is set to 32bpp

Heisst das jetzt das ich meine alte Radeon 8500 rausholen kann und jetzt endlich ohne Ruckeln mehr spielen kann :D ?
Dann hät ich mir die 9800 Pro nämlich net kaufen müssen :o)
 
Mensch die sollen machen das sie die XT auf den markt bekommen ich sitz hier am zweit rechner mit einer Riva TNT weil ich meine 9700 Pro guten willens schon verkauft habe ;-| Aber es hat auch was gutes jetzt kommen erstmal wieder die Oldie Games dran.
 
Sorry aber wer ist so blöd und verkauft seine Radeon 9700 Pro um eine Radeon 9800 XT zu kaufen? Diese paar Frames die du dazu gewinnst machen ja fasst nichts aus. Aber jedem das seine ;-)
 
Ich hab bei dem verkauf so gut wie keinen verlust gemacht und ich hab sie 3 Monate also was solls dafür kommt jetzt eine neue Karte rein die 90 Mhz schneller getaktet ist ich denke schon das man den unterschied bemerkt !
 
Ja ok. dann ists ja nicht so schlimm! Aber in den jetztigen Spielen wirst du die 90MHZ kaum merken! Erst in Zukünftigen Spielen
 
Zurück
Oben