Die Webseite kann nicht gespeichert werden!

RiderOTS

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
150
Hi an alle,

habe heute ein Problem beim Abspeichern von Webseiten mit dem IE 5.5, der mir sonst (fast) alle Webseiten problemlos via Offline-Reader auf die Festplatte abspeichert. Die heutige Meldung beim Abspeichern von http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/agp4x/ lautet: "Die Webseite kann nicht gespeichert werden!". Habe daraufhin versucht den Fehler einzukreisen. Der Fehler tritt heute nur auf den Webseiten von http://www.hardtecs4u.com/ auf. Andere Webseiten lassen sich heute wie gewohnt abspeichern. Nun das Seltsame: Vor ca. 4 Wochen konnte ich auch die http://www.hardtecs4u.com/ Webseiten noch abspeichern. Was muß ich tun, damits wieder klappt?

Grüße

Rüdiger
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
Also ich weiss nicht ob es daran liegt, aber mit meinem Internet Explorer Version 6 funktioniert das prima???????

greetz shadow
 

RiderOTS

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
150
Tja der IE 6.0er hat neben Vorteilen auch Nachteile!

Hi shadow,

die neue 6er-Version vom IE wollte mir bis jetzt noch nicht so richtig schmecken. Einige Vorteile aber, aber auch Nachteile: Der IE 6.0er hat die bisherige Unterstützung von Java und Quicktime nicht mehr drin, wie noch im IE 5.5er. Siehe dazu: http://www.entwickler.com/news/2001/08/1268/news.shtml

Deswegen hoffe, daß mir jemand verrät, wie ich im IE 5.5er die Parameter anpassen muß, damits wieder geht.

Grüße

Rüdiger
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
Also die Java Virtual Machine kann man sich aber bei Microsoft downloaden, und ich denke Quicktime für den IE 6 wird nicht lange auf sich warten lassen *g*.

greetz shadow
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
Also noch etwas das Quicktime Plugin kann man sich bei http://www.apple.com/quicktime laden, also würde prinzipiell einem Umstieg auf den IE 6 nichts im Weg stehen, aber du hast ja recht es ist Geschmackssache *g*

greetz shadow
 
Top