Die wohl sinnloseste GraKa aller Zeiten!

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Registriert
Mai 2001
Beiträge
991
Lest euch die Produktinformationen durch, die ich auf Hardware.net gefunden habe, ich hab jetzt noch vom Lachen Tränen in den Augen, wer soll die denn kaufen?

Hollywood/MX "Golden Sample"
GeForce2 MX400, 200MHz
64MB 3,5ns SDRAM
Video-Out
Video-In
TV-Tuner
Ulead Video Studio 4.0 SE
Preis $350, 930DM inkl. MwSt


 
Du kannst noch weiter lachen, selbst für so eine Karte wird es Abnehmer geben.
Tja, manchmal ist die Welt schon komisch. Was für dich und mich abnormal ist, ist für andere selbstverständlich.
 
....öhm :freak: ... foll gail das Kahte:kotz: .. macht punte Pillders unn so auffie Glotze, oder?:hammer_alt:
Muuus isch kleisch kaufen, aber isch kauf auf BASAR:affe:... da is billisch, billisch unn fielleischt krieg isch den :headshot: gleich auch noch umsonst.....
 
Das ich nicht lache

Vor allem 3,5 ns SDRAM, das dürfte gerade mal so 5-6 ns DDR Ram entsprechen...
Ist echt witzlos das ganze... sollten sie ihr lieber mal DDR Ram spendieren.....
 
MX

Das ist eine MX Karte. Bei Verwendung von DDR Speicher ist die Speicherbreite von nVidia auf 64BIT begrenzt worden. Mit einer Zugriffszeit von 3.5ns sind Speichertaktraten von 240MHz moeglich. Was einer MX doch noch einen gewaltigen Schritt nach vorne verhilft (GeForce 2 laest gruessen)

Was den rest betrifft. Ist doch ok so. TV in and out und TV Tuner. da koennte ich mir meine TV-karte sparen. Nur der Preis ist zu hoch.
 
Der Preis!!!!

Für 930DM hol ich mir lieber eine Geforce3, das steht aber wohl fest!
 
Huarhuarhuarhuaaaaar!!!

Original erstellt von Hudson02
Nur der Preis ist zu hoch.

Du bist ein Schnellmerker, nicht wahr? Darum geht es doch die ganze Zeit! Der Hersteller verbaut hier teuerste Komponenten rund um die *Sparversion* der GF2! Das ist das eigentlich Sinnlose! Und SD-RAM mit dieser Zugriffszeit ist dann wohl teurer als gleichwertiger DDR-RAM. Das ist schizophren!
Eine MX fast zum Preis einer GF3!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und darum finde auch ich das Ganze ein wenig :affe:

:headshot:

:evillol:
 
naja

Was ist den diese Software fuer ein Produkt? kann ja sein das die alleine schon 500DM kostet, dann kommen wir auf einen preis von 430 fuer die Karte und das ist ja ansich der Features vertretbar :)
 
ich glaube ich werde meine neue GeForce3 verkaufen, und mir
dafür diese Karte kaufen!
Die rockt doch bestimmt den :affe: !

Neeee... mal im ernst: Also ich finde es die Totale Verschwändung
von Arbeitsaufwand diese Karte zu bauen... aber was solls!
Arbeitsplätze werden gesucht :D
 
Die brauch ich,dann hab ich ja ne suuuperschnelle G2MX!!!!
Da verheize ich bestimmt ne G3 mit!!! Was meint ihr?????


:D :D :D




und das beste,sie hat auch ne tuner eingebaut,was will man mehr?!??!?!?!?!?!??!?!?!

:cool_alt:



*lol*

Scorb

 
Zurück
Oben