News Diebe stehlen Intel-Chips für 7,1 Mio. Euro

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nach einem Bericht der BBC haben Diebe auf Londons Flughafen Heathrow Intel-Chips im Wert von 6,2 Mio. Pfund (9,41 Mio. Euro) gestohlen. Die Ladung Pentium 4-Prozessoren verschwand gestern, Sonntag, als der Fahrer eines Transporters von American Airlines sein Fahrzeug kurzzeitig unbeaufsichtigt ließ.

Zur News: Diebe stehlen Intel-Chips für 7,1 Mio. Euro
 
Der Trick ist doch schon so alt wie es Trucks gibt. Komischerweise geht der Fahrer mal Pinkel/Essen. Komisch das genau dort Diebe sind. Komisch das es IMMER ein hoher Warenwert ist.
 
War da ein Pentium 4 2,60GHz Box 478 Pin/512K mit 400 FSB dabei. Wenn ja nehm ich gleich einen. Natürlich nur mit einem entsprechenden ordentlichen Rabatt. ;)
 
aber dann möchte ich auch gerne ein paar haben.... sollten sich bei eBay wunderbar verkloppen lassen :-D
 
Ach Schade, nich in Deutschland, sonst hätte man bei ebay ma gucken können. Gibts bestimmt schöne Schnäppchen jetz bei den Engländern :)
 
Haha!
Find ich zum brüllen!
He ist hier einer Fahrer bei AMD oder ATI oder so!
Küpfe gerne Kontakte =)
 
mal bei NorskIT kucken ob die die P4's jetzt noch günstiger haben ;)
ansonsten.... ich wars :-D
 
Schlimm! Jetzt klauen die AMD Freaks auch noch P4´s und kippen sie auf die Müllhalde...;-)
 
Man müsste schon ganz schön einen an der Klatsche haben, um die ganze Beute auf den Müll zu werfen.
 
AMDFreaks eben ;)

Ich denke mal die Tommys solten jetzt hellhoerig werden, wenn ihnen jemand nen P43,06 anbietet.
 
Und immer klappt´s bei die Britten, seltsam. Kann sowas nicht mal in Deutschland passieren?

Wie wär´s, wenn wir das gesamte Personal dieses Flughafens nach Deutschland holen und dann auch mal zuschalgen ... =:-))
 
Da sieht man gleich das die Diebe wissen was Qualität ist!
Einen Transporter voll AMD-Prozzies hätte doch jedes Schwein
stehen gelassen.
 
die wollten sicher lagerfeuer oder so machen :)
ne ich finds lolig... scheiss intel aber wenn einer für so 100 € hergeht nehm ich acuhn paar ;)
 
Böse Böse Böse *g* Da seiht man mal wie tief die Leute sinken! Jetzt bezahlt die Konkurrenz schon dafür, dass Intel keine Prozessoeren auf den europäischen Markt liefern kann *LOL* Kein Wunder dass die P4's hierzulande so rar sind! *g*
 
Ich denk mal, das es demnächst ziemlich viele P4 Schlüsselanhänger auf den Markt kommen!

dafür taugen die P4´s nämlich enorm ...
 
Zurück
Oben