• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dig or Die: 2D-Survival-Game nach drei Jahren Early Access erschienen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Das Survival-Strategiespiel Dig or Die hat die dreijährige Early-Access-Phase verlassen und ist nun fertig. An Titel wie Terraria erinnernd, handelt es sich um ein 2D-Sandbox-Spiel, bei dem das Ressourcensammeln und Crafting im Vordergrund steht. Auf einem fremden Planeten gestrandet, gilt es Angriffe von Kreaturen zu überleben.

Zur Notiz: Dig or Die: 2D-Survival-Game nach drei Jahren Early Access erschienen
 
Sieht eigentlich interessant aus. Für mich wäre eine iOS Version nicht verkehrt - auf nem ipad wohl gut für zwischendurch.
Mit einer halbwegs realen Physik ganz nett. Lava steigt hoch, Dämme brechen, Brücken in der luft halten nicht :)
 
Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche ein ähnlich anmutendes Spiel. Es wurde beschrieben als das jeder Pixel Pyhsik basiert ist. In dem Spiel ist man ein kleiner Magier, welcher zum Beispiel Regen oder Feuersprüche zeichnen kann. Damit steigt zum Beispiel das Wasser in einer Mulde, aber das Feuer geht aus.
Leider weiß ich nicht, wie es heißt. Könnt ihr mir spontan weiter helfen?
 
Starbound, Rimworld und andere Titel lassen grüßen. :D Da tun sich alle nicht so viel. Mein heimlicher Favorit ist da aber Starbound.
 
Zurück
Oben